Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... - 12 - 13 - 14 [+1]:
Wie auch immer ich rechne, mein Gegner heute abend heisst Manfred Friedsam... Ist der wirklich noch in Urlaub? Ich glaub's ja nicht! Laßt mich spielen heute abend, egal gegen wen! Hab schon Frust genug...
Ich bringe Schokolade mit. Soll ja helfen gegen Frust. Ansonsten müsste Thomas was zaubern.
Wie auch immer ich rechne, mein Gegner heute abend heisst Manfred Friedsam... Ist der wirklich noch in Urlaub? Ich glaub's ja nicht! Laßt mich spielen heute abend, egal gegen wen! Hab schon Frust genug...
Wieso komme ich auf 15?
Weil es 15 Teilnehmer sind!! Hatte unseren Udo übersehen. Aber da nichts verloren geht......!
Freue mich schon auf morgen!Auf ein tolles Turnier, mit tollen und spannenden Partien!!
Hallo Leute,
zur Erinnerung wollte ich nur noch mal bekannt geben, das kommenden Donnerstag die Vereinsmeisterschaft 2007/2008 beginnt.
Anmeldung bis spätestens 19:30 Uhr Beginn zwischen 19:45 und 20:00 Uhr.
Für alle die sich bis jetzt noch nicht angemeldet haben, wird es langsam Zeit.
Mit Schachfreund Seelig (DWZ 1379) von SF Schlebusch haben wir übrigens eine neue Anmeldung zu vermelden. Sodaß wir jetzt bei 14 Teilnehmern liegen.
Also meldet Euch fleißig bei mir, auf das wir auf mehr als 20 Teilnehmer kommen.
Gruß
Thomas Granz
Hast du denn noch immer nicht die Schnauze voll von dieser Gurkentruppe?
Wahrer Sport in Leverkusen gibt es doch nur in der Dopatka-Halle (Basketball) und der Wiesdorfer Bürgerhalle (Stadtmeisterschaft)..........
Wiesdorfer Bürgerhalle? Meintest du nicht eher den Manforter Saal der Lebenshilfe?
Fußball gucken ist gute alte Tradition, ähnlich wie Schach spielen.
Hast du denn noch immer nicht die Schnauze voll von dieser Gurkentruppe?
Wahrer Sport in Leverkusen gibt es doch nur in der Dopatka-Halle (Basketball) und der Wiesdorfer Bürgerhalle (Stadtmeisterschaft)..........
Rudi und Holzi hatten ein einsehen und haben am 20.September den Anstoß im Uefa-Cup auf 17:15 gelegt. Damit ist der ernsthafte Terminkonflikt mit unserer Vereinsmeisterschaft ausgeräumt.
Der Wechsel vom Stadion in unsere Hallen dürfte in 10 Minuten leicht zu bewerkstelligen sein.
Die neue Teilnehmerliste der SVG Vereinsmeisterschaft ist jetzt online.
Gruß
Capablanca
du bist doch auch noch da.........
Zuviel Bedenkzeit. Eher deine Chance.
du bist doch auch noch da.........
Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... - 12 - 13 - 14 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.