Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 ... 12 - 13 - 14 [+1 +10]:
Jetzt muss ich mich schon sehr zusammenreißen, um nicht zu explodieren.
Andreas hat gestern um 23.15 Uhr das Ergebnis hier gemeldet. Um diese Zeit saß ich noch mit Frank in Manfort und habe die Partie analysiert!
..mit solchen Äußerungen disqualifizierst du dich selber...
Natürlich hätte ich gerne gegen Frank gewonnen, doch durch die Niederlage bricht für mich keine Welt zusammen. Deine Unterstellung, ich hätte das Ergebnis deshalb nicht gemeldet, ist erstens objektiv falsch (siehe oben) und zweitens eine böse Unterstellung......
Das wars von meiner Seite
(Das Nicht-Explodieren ist mir nur zum Teil gelungen.........)
Übrigens was ich vergessen habe noch dazu zuschreiben ist, das Frank nicht die Möglichkeit hat hier auf den Seiten was zu posten, da er keinen privaten Internetzugang hat. Also wäre es schön gewesen wenn du eine kurze Meldung getätigt hättest!!
Gruß
Capablanca
Sehr viel. Oder hast du im Vorfeld nicht verlauten lassen, das du Frank schlagen willst, und dann noch ein Wörtchen mitreden willst um den Titelkampf.
Und ich bin fest davon überzeugt, das du, wenn du gestern gewonnen hättest, was du wohl nicht getan hast, dich schon bei mir gemeldet hättest um das Ergebnis zu melden. Wie du es schon in der Vergangenheit mehrfach getan hast. Aber da du wohl verloren hast, ist dies wohl nicht mehr so wichtig, gell!!!
Und einen Zacken aus der Krone bricht es dir bestimmt nicht, wenn du ein einfaches Düster-Friedsam 1-0. hier auf der Seite oder per Mail an mich meldest.
Und was das Hören-Sagen angeht, so vertraue ich schon chessmaster, aber es ist nun mal nicht seine Aufgabe ein Ergebnis zu melden, wo er nicht beteiligt war. Das obliegt dem jeweiligen Gewinner.
Ich verlange ja nicht viel, und ich habe bis jetzt den Teilnehmern der VM sehr viel Spielraum eingeräumt, wie Euch Beiden, das ihr eine Partie aus der 5. Runde nachholen könnt, die schon 7 Wochen und eine Runde zurück liegt. Und keine der vergangenen Runden wurden komplett gespielt. Es gab immer eine Partie die Vor-oder Nachgespielt wurde. Denn Partien sollten am Brett ausgetragen werden. Aber in welchen Turnier kannst du eine Partie nachholen aus einer vergangenen Runde? Also ich kenne kein Turnier ausser unsere VM, wo dies möglich ist. Und dann bekomme ich noch nicht mal eine Ergebnismeldung.
Also wie gesagt, ich verlange nicht viel, und bei mir ist manches möglich was bei anderen Turnierleitern nicht möglich ist, aber eine Ergebnismeldung erwarte ich schon.
Gruß
Capablanca
Ausserdem trage ich keine Ergebnisse vom Hören-Sagen ein.
Bin ich Hören-Sagen? Du hast recht aber ....
Er hat nicht recht! Es tut mir leid, aber man kann seine Aufgaben auch übertreiben.....
Du hast doch nichts falsch gemacht. Frank hätte melden müssen. Und bei anderen Turnieren hätte einer von euch auch gemeldet.
Fast hätten wir eine dicke Eskalation gehabt.
..jetzt übertreibst du aber masslos....
Gehört zum Geschäft.
Ausserdem wenn du gewonnen hättest wärst du doch der Erste der darauf besteht das eine korekte Rangliste zu stande kommt. Besonders im Hinblick darauf das du bei einem Sieg doch wohl noch Chancen auf die vorderen Plätze gehabt hättest.oder gar den Turniersieg.
Was hat das damit zu tun????
Stimmt natürlich. Ein halber weniger bei Manfred, ein halber mehr bei dir.
Hau ihn um.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
Stimmt wohl sehr. Die 3 Gegner die Manfred und ich nicht hatten sind in ihren Partien wohl alle Favorit. Da brauchst du den aktuell Buchholz-Punkt eigentlich nicht.
Muss ich wohl doch gewinnen.
Bin ich Hören-Sagen? Du hast recht aber ....
Er hat nicht recht! Es tut mir leid, aber man kann seine Aufgaben auch übertreiben.....
Fast hätten wir eine dicke Eskalation gehabt.
..jetzt übertreibst du aber masslos....
Bin ich Hören-Sagen? Du hast recht aber nach meinem Post hätten wohl auch einige andere dir keine Mail mehr geschrieben. Vor allem nachdem ich Gestern den Turnierleiter-Vertreter gespielt habe und Frank ermahnen musste. Fast hätten wir eine dicke Eskalation gehabt.
Wofür brauchst du unbedingt sofort die Ergebnismeldung?????
Ausgelost ist doch schon...
Korrektur der Buchholz. Ganz wichtig. Hab gestern schon selbst gerechnet. Niederlagen von Peter und deiner Wenigkeit sind gut für mich, helfen aber auch nicht wirklich.
Für mich ein sehr wichtiger Buchholzpunkt.
Falls ich Manfred Birnkott schlagen sollte, und Jens nicht verliert, dürfte es jetzt vermutlich zum Turniersieg für mich reichen.
Ersteres ist aber leider nicht so einfach
Weil ich erstens der Turnierleiter bin, und doch erwarten kann, das eine korekte Ergebnismeldung, und damit eine korekte Turniertabelle und die damit verbundene Auswertung gewährleistet ist. Denn nur mit einer korekten Ergebismeldung werde ich das Ergebnis von Remis in einen Gewinn für Frank eintragen. Ausserdem wenn du gewonnen hättest wärst du doch der Erste der darauf besteht das eine korekte Rangliste zu stande kommt. Besonders im Hinblick darauf das du bei einem Sieg doch wohl noch Chancen auf die vorderen Plätze gehabt hättest.oder gar den Turniersieg.
Desweiteren geht es natürlich um den korekten Stand der Rangliste und alle Ergebnisse haben Einfluss auf den Ausgang des Turniers.
Und drittens gehört es doch wohl zu den Geflogenheiten für Turnierteilnehmer ein gespieltes Ergebnis zu übermitteln. Und solange dies nicht geschehen ist, wird die Rangliste nicht korekt dargestellt.
UNd viertens ist es die Aufgabe des Siegers das Ergebnis zu übermitteln, und beide Spieler sollten zudem auch noch dem Turnierleiter die Partienotation zukommen lassen.
Gruß
Capablanca
Korrektur der Buchholz. Ganz wichtig. Hab gestern schon selbst gerechnet. Niederlagen von Peter und deiner Wenigkeit sind gut für mich, helfen aber auch nicht wirklich.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 ... 12 - 13 - 14 [+1 +10]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.