SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Dähne - Pokal  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• LuckyLoser

Hmmm... Vielleicht hat hier aber auch ein Lucky Loser seine Niederlage aus der Vorrunde sportlich akzeptiert? Smiley

In diesem Fall bleibt nur zu sagen: Respekt! Smiley Kandidat für den Fair-Play-Preis?

editiert von: LuckyLoser, 26.11.2008, 10:01 Uhr
  • LuckyLoser

Lt. en passant:

Keller - Scharff 1:0

Sockel - Dr. Böhm -:+

Bei Bayer gibt es offensichtlich auch kampflose Partien.

Hmmm... Vielleicht hat hier aber auch ein Lucky Loser seine Niederlage aus der Vorrunde sportlich akzeptiert? Smiley

• Lt. en passant:

Keller - Scharff 1:0

Sockel - Dr. Böhm -:+

Bei Bayer gibt es offensichtlich auch kampflose Partien.

• Wie sind denn die Halbfinale ausgegangen? 

Auch von mir Glückwunsch Richtung Langenfeld. Smiley

• And the winner is: Karsten Keller! (Herzlichen Glückwunsch!)

fireworks2.gif

• Hier die Ergebnisse von gestern:

Karsten Keller - Manfred Birnkott   1 - 0
    Klaus Scharff - Heinz Schüppen  1 - 0
    Manfred Friedsam - Karl-Heinz Sockel  1/2 - 1/2 (Blitz: "gefühlte" 33,5-32,5...)
    Dr. Stefan Böhm - Bernd Jacobi   1 - 0

• kurze Antwort: ja

(lt. Bayer-Homepage)

• Kurze Frage:

2.Runde am 6.10. in der Bürgerhalle?

• ednett
    Querspringer

Ok, jetzt wo ich die Auslosung kenne: SO genau wollte ich es nun doch nicht wissen... Smiley

vielleicht sollten wir noch den "Lucky-Looser-Geschädigten-Pokal" ausspielen. Wenn alles "normal" laufen sollte, können wir beide sofort ins Finale einsteigen.......

Einverstanden! Würde aber die Bezeichnung "Unlucky-Winners-Pokal" vorziehen. Klingt irgendwie "positiver"...

• Querspringer

Ok, jetzt wo ich die Auslosung kenne: SO genau wollte ich es nun doch nicht wissen... Smiley

vielleicht sollten wir noch den "Lucky-Looser-Geschädigten-Pokal" ausspielen. Wenn alles "normal" laufen sollte, können wir beide sofort ins Finale einsteigen.......

• Es ist doch immer wieder schön, eine Regeländerung vorzuschlagen und anschließend von dieser zu profitieren icon_smile .

• Lucky Looser, mal was neues. Ich fand die Lösung letzte Saison eigentlich in Ordnung. 
  • Ich bin ebenfalls entsetzt!

Ausgerechnet die beiden stärksten Looser dürfen weitermachen - Ach Welt, was bist du ungerecht.....

• QuerspringerWann wird es wohl die Auslosung der nächsten (ersten) Runde geben? Bin doch mal gespannt, wer zu den "Lucky Losers" zählt - oder besser: Wer zu den "Unlucky Losers" gehört (davon gibt's ja weniger, was die Nennung vereinfacht...)

• Wann wird es wohl die Auslosung der nächsten (ersten) Runde geben? Bin doch mal gespannt, wer zu den "Lucky Losers" zählt - oder besser: Wer zu den "Unlucky Losers" gehört (davon gibt's ja weniger, was die Nennung vereinfacht...)

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 245 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.