SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Google PageRank: Schachseiten  Unten

• Rotkäppchen
    chessmaster

Die 300.000 bei Schlebusch glaube ich aber auch nicht. 

Boah! Diese Lügner und Aufschneider! Unglaublich! icon_lol  

Eher der Glaube an unzuverlässige Technik. P.S. sehe auch gerade, habe mich verlesen, sind ja nur 31153. 

• chessmaster

Die 300.000 bei Schlebusch glaube ich aber auch nicht. 

Boah! Diese Lügner und Aufschneider! Unglaublich! icon_lol  

• QuerspringerOk, ok, lieber chessmaster: Eure Seite ist für mich (gefühlt) nach wie vor die lebhafteste! Nicht jeder traut sich schließlich, ein Forum anzubieten... Smiley

Nicht nur gefühlt, eindeutig. Smiley  Und da geht es m.E. nicht nur ums Forum. Wer erwähnt denn sonst noch andere Vereine oder Ereignisse anderer Vereine auf seiner Homepage? Vom Vereinsfest und der tollen Gemeinschaftsaktion (hauptsächlich Dank Werner von den Fidelen Bauern der die Hauptarbeit gemacht hat) gibt es bisher nur was bei uns. Vom Simultan Erfolg des Schachfreund Kuhnert gibt es auch nur bei uns was. Die Jugend-Arbeit der Vereine (soweit mir bekannt) ist auch schon seit Jahren bei uns Online. Und ich freue mich natürlich schon auf die Stadtmeisterschaft/Bayer Open um wieder ein paar Berichte zu schreiben. Ist auch gut für unsere Besucherzahlen.

Unsere Statistik gibt es übrigens hier

p.s.

hab ich übrigens schon mal erwähnt was ich von Online-Countern halte? Nix. Glaubst du wirklich 1.6 Millionen Menschen haben eure Homepage angeklickt? Die 300.000 bei Schlebusch glaube ich aber auch nicht. Aber wir können insgesamt ganz zufrieden sein. Die Qualität der Schachseiten im Kreis ist in den letzten Jahren immer besser geworden.

• Capablanca

Naja, wie aussagekräftig ist dieses Ranking, wenn die Homepage der Hitdorfer noch vor der der Fidelen Bauern ist. Ich würde sagen eher wenig!!!

Aber die Hits auf der Bayer-Seite sind schon nicht wenige!!

Gruß

Capablanca 

Stadtmeisterschaft sei Dank! Smiley

• Naja, wie aussagekräftig ist dieses Ranking, wenn die Homepage der Hitdorfer noch vor der der Fidelen Bauern ist. Ich würde sagen eher wenig!!!

Aber die Hits auf der Bayer-Seite sind schon nicht wenige!!

Gruß

Capablanca 

• Bin ich durch Zufall drauf gestoßen: http://www.google.com/Top/World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Nordrhein-Westfalen/St%C3%A4dte_und_Gemeinden/L/Leverkusen/Freizeit/Spiele/Schach/ Ok, ok, lieber chessmaster: Eure Seite ist für mich (gefühlt) nach wie vor die lebhafteste! Nicht jeder traut sich schließlich, ein Forum anzubieten... Smiley
  • 0 Benutzer
  • und 505 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.