SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SVM - 2008/2009  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Baumberg - Grünfeld I  1,5:6,5

Der Gegner war mindestens eine Nummer zu groß für uns...

• Du meine Güte. So viele ?? in einer Partie? Der Schachfreund Hecht ist aber auch ein mutiger in der SVM anzutreten. Respekt. Scheint ein immer helfender Kandidat zu sein. 

p.s. wenn die neue Homepage Online geht (in ferner Zukunft) versteht unsere Seite hoffentlich auch alle deine Chessbase Kommentare.  +=2 ist wahrlich nicht so bekannt.

• chessmasterStell ein die Partie. WIE finde ich immer spannend. Smiley

Ok, weil Du's bist.

Hier also mein (hoffentlich, aber sehr wahrscheinlich) schlechtestes Spiel der noch jungen Saison, zur Ermunterung für alle Spieler, die sich unterlegen fühlen, nur weil der Gegner schlappe 320 DWZ-Punkte mehr auf dem Buckel hat als sie:

quot;Birnkott, Manfred" quot;1906" - quot;Hecht, Ernst" quot;1588"

Und da heißt es immer, Sonntagmittags sei die Konzentration höher als Montagabends... Smiley

• Stell ein die Partie. WIE finde ich immer spannend. Smiley
  • chessmaster
    Querspringer

chessmasterMit nur 6 Leuten unterliegt Baumberg bei Lasker Köln. 5.5 - 2.5 ist mit dieser Fehlbesetzung noch ein sehr respektables Ergebnis. Bayer profitiert von der Fehlbesetzung der Schachuzipus mit einem kampflosen Punkt und siegt 5-3. Einzig von Langenfeld fehlt noch ein Bericht auf der jeweiligen Homepage. 

Nun, auch Bayer hatte durchaus schwerwiegende Ausfälle... Brett 1 und Brett 5 mussten ersetzt werden.

Du hast doch mitgespielt, wie könnte ich da von schwerwiegendem Ausfall schreiben? Smiley Und da sind noch mindestens 3 andere an den Brettern gewesen mit denen ich es mir nicht verderben möchte.

Wenn Du gesehen hättest WIE ich gespielt habe, würdest Du von einem Totalausfall reden... Smiley

• Querspringer

chessmasterMit nur 6 Leuten unterliegt Baumberg bei Lasker Köln. 5.5 - 2.5 ist mit dieser Fehlbesetzung noch ein sehr respektables Ergebnis. Bayer profitiert von der Fehlbesetzung der Schachuzipus mit einem kampflosen Punkt und siegt 5-3. Einzig von Langenfeld fehlt noch ein Bericht auf der jeweiligen Homepage. 

Nun, auch Bayer hatte durchaus schwerwiegende Ausfälle... Brett 1 und Brett 5 mussten ersetzt werden.

Du hast doch mitgespielt, wie könnte ich da von schwerwiegendem Ausfall schreiben? Smiley Und da sind noch mindestens 3 andere an den Brettern gewesen mit denen ich es mir nicht verderben möchte.

• Laut Mülheimer Ergebnisdienst hat Langenfeld mit 3 - 5 gegen SF Ford Köln verloren.

editiert von: Querspringer, 27.10.2008, 10:13 Uhr

• chessmasterMit nur 6 Leuten unterliegt Baumberg bei Lasker Köln. 5.5 - 2.5 ist mit dieser Fehlbesetzung noch ein sehr respektables Ergebnis. Bayer profitiert von der Fehlbesetzung der Schachuzipus mit einem kampflosen Punkt und siegt 5-3. Einzig von Langenfeld fehlt noch ein Bericht auf der jeweiligen Homepage. 

• Mit nur 6 Leuten unterliegt Baumberg bei Lasker Köln. 5.5 - 2.5 ist mit dieser Fehlbesetzung noch ein sehr respektables Ergebnis. Bayer profitiert von der Fehlbesetzung der Schachuzipus mit einem kampflosen Punkt und siegt 5-3. Einzig von Langenfeld fehlt noch ein Bericht auf der jeweiligen Homepage. 

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 359 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.