Baumberg - Grünfeld I 1,5:6,5
Der Gegner war mindestens eine Nummer zu groß für uns...
Du meine Güte. So viele ?? in einer Partie? Der Schachfreund Hecht ist aber auch ein mutiger in der SVM anzutreten. Respekt. Scheint ein immer helfender Kandidat zu sein.
p.s. wenn die neue Homepage Online geht (in ferner Zukunft) versteht unsere Seite hoffentlich auch alle deine Chessbase Kommentare. +=2 ist wahrlich nicht so bekannt.
Ok, weil Du's bist.
Hier also mein (hoffentlich, aber sehr wahrscheinlich) schlechtestes Spiel der noch jungen Saison, zur Ermunterung für alle Spieler, die sich unterlegen fühlen, nur weil der Gegner schlappe 320 DWZ-Punkte mehr auf dem Buckel hat als sie:
Und da heißt es immer, Sonntagmittags sei die Konzentration höher als Montagabends...
Wenn Du gesehen hättest WIE ich gespielt habe, würdest Du von einem Totalausfall reden...
Nun, auch Bayer hatte durchaus schwerwiegende Ausfälle... Brett 1 und Brett 5 mussten ersetzt werden.
Du hast doch mitgespielt, wie könnte ich da von schwerwiegendem Ausfall schreiben? Und da sind noch mindestens 3 andere an den Brettern gewesen mit denen ich es mir nicht verderben möchte.
Nun, auch Bayer hatte durchaus schwerwiegende Ausfälle... Brett 1 und Brett 5 mussten ersetzt werden.
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.