SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Langenfelder Schachfreunde beim Karnevalszug dabei.  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• EsgibtkeinBieraufh3Das ganze Programm.....Mach schon mal deine Kamera scharf.

Eigentlich boykottiere ich Karneval seit 25 Jahren. Ob ich da über meinen Schatten springen kann muss ich mal sehen.  Smiley

• EsgibtkeinBieraufh3Das ganze Programm.....Mach schon mal deine Kamera scharf.

Na, da bin ich ja echt mal gespannt ;o)))

• Das ganze Programm.....Mach schon mal deine Kamera scharf.
  • Besteht eine Chance euch zu erkennen? Können wir Verkleidungen/Wagen mit Schach Bezug erwarten? Smiley z.B. ein Vorsitzender als Springer und der Kassierer als König? Smiley
  • Noch keinen gesehen. Der steht immer rechtzeitig in der RP.

Aufstellung Bahnstraße, Start 14:11,  Solingerstraße, dann wahrscheinlich ums Rathaus rum (Theodor-Heuss-Str., Auf dem Sändchen und Bachstraße), Hauptstraße bis Berliner Platz, Schulstraße und Auflösung Talstraße.

• Dann steigen die Chancen, dass ich mal vorbeischaue. Gibt es irgendwo im Netz einen Zuglaufplan?

• In Langenfeld geht beides, weil wir ja ohnehin am Kölschäquator leben.

So gibt es z.B. im Berghausener Veedelszoch anstelle eines Prinzenpaars ein Dreigestirn!

• EsgibtkeinBieraufh3

3 mal Schachfreunde helau.

Oops, ob ich mich an helau gewöhnen kann?! Mir rutscht dann wahrscheinlich immer Alaaf raus ... ob ich das überlebe? *gg*

• Die Langenfelder Schachfreunde nehmen als Fußgruppe am diesjährigen Karnevalszug in Langenfeld teil. Wir würden uns freuen, möglichst viele närrische Schachspieler aus der Umgebung am 21.02.09 in Langenfeld zu sehen.

3 mal Schachfreunde helau.

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 11.02.2009, 10:33 Uhr

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 256 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.