SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisklasse Runde 7 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

• chessmaster
    Rainholdinho

Upps, steigt wohl nur der Erste auf, also alles offen bis zum Showdown in der letzten Runde.

Was ist denn los mit eurer Berichterstattung. Nun schon zum 2'ten mal eine Falschmeldung zum Thema Aufstieg Baumberg 2? Oder hat sich deine Meinung wieder geändert?

Rainoldinho wird alt......

• Rainholdinho

Upps, steigt wohl nur der Erste auf, also alles offen bis zum Showdown in der letzten Runde.

Was ist denn los mit eurer Berichterstattung. Nun schon zum 2'ten mal eine Falschmeldung zum Thema Aufstieg Baumberg 2? Oder hat sich deine Meinung wieder geändert? Frank hätte euch in der En'passant sicher schon gratuliert. Da steht aber noch nichts. Smiley Ansonsten wirklich Klasse Saison von euch bisher. Glückwunsch.

• Rainholdinho

Hatte ich schon in der letzten Runde drauf hingewiesen. Smiley  In diesem Punkt finde ich die Festlegung zur Qualifizierung eindeutig. Bei den Absteigern Bezirksklasse sieht dies schon anders aus. Hab den Herrn Granz gebeten dies mal genau zu klären. In Kombination mit SVM Absteigern (die es hoffentlich ja nicht gibt Smiley) finde ich die Regelung/Protokollierung etwas unklar.

• Upps, steigt wohl nur der Erste auf, also alles offen bis zum Showdown in der letzten Runde.

• RainholdinhoDamit simmer wohl durch, wenn ich richtig gerechnet habe! Smiley

Na dann, herzlichen Glückwunsch !!Smiley

• Damit simmer wohl durch, wenn ich richtig gerechnet habe! Smiley
  • Baumberg II - Fideler Bauer II  5,5:2,5

Es hätte schlimmer kommen können, denn Ferienbeginn und zwei Jugendliche bei den Mittelrheinmeisterschaften machten dem Mannschaftsführer stark zu schaffen. Dann auch noch der Sonntagstermin...

• Langenfeld 3 - Königsspringer 2         4,5:3,5

Bachmann-Wirtz U.   0:1

Makiela-Morsch   0:1

Haag-Granz   0:1

Jakobi-Drews   1:0

Meinecke-Nattkämper   1:0

Hoffmann A.-Mizich   1:0

Herold-Wirtz S.  1/2

Schaffeld-Pattberg   1:0

In einem spannenden Mannschaftskampf hat es letztlich wieder nicht gereicht, obwohl Vadim und Günter beim Stand von 3,5:2,5 für die SVG alles versucht haben wenigstens noch einen halben Punkt zu holen. Leider schleichen sich dann immer wieder Ungenauigkeiten ein, die dann zu Niederlagen führen.

Herzlichen Glückwunsch nach Langenfeld die in dieser Woche 2 mal durch großen Kampfgeist gegen die SVG noch zu glücklichen Punkten kamen. 

• Bayer III unterliegt BSW Opladen mit letztem Aufgebot (Osterferien) mit 3-5. Schade, das war es mit dem möglichen Aufstieg.
  • SF Schlebusch III  -  Turm Leichlingen II     

Leichlingen hat abgesagt  -  Smiley

• 7. Spieltag vom 02.04.2009 bis 05.04.2009
    02.04. 19:30 Schlebusch 3 - Leichlingen 2 _ : _
    03.04. 19:30 Bayer 3 - BSW Opladen _ : _
    04.04. 15:00 Langenfeld 3 - SVG/Königsspringer 2 _ : _
    05.04. 10:00 Baumberg 2 - Fideler Bauer 2 _ : _ 

Samstag 15 Uhr. Gruselig. Aber ein wenig Glück gehabt, kein Bundesliga-Spiel der Ballsport Gruppe unserer Bayer Schachfreunde. Baumberg mit einer Pflichtaufgabe auf dem Weg zum Titel. Bayer und BSW nehemen sich derweil die Punkte gegenseitig weg. Gewinnt BSW, könnte es am letzten Spieltag vielleicht zu einem spannenden Finale um den einzigen Aufstiegsplatz kommen.

• 0 Benutzer
  • und 384 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.