SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

30. Offene Leverkusener Stadtmeisterschaft  Unten

  • Tolle Zahlen. Am Wochenende gibt es die nächste Gelegenheit zur Steigerung. http://www.grenkechessopen.de

    Idris ist dabei. Aber auch Lisa und Michael Nölle. 9 Runden Schach. icon_eek Crazy. icon_cool
  • Die offizielle DWZ-Auswertung ist auch schon da... icon_cool

    Idris mit einer Turnierleistung von 2268, DWZ jetzt 1992. Nochmal: Glückwunsch!
  • mad sensationell.

    Wie auch seine Leistung in der Mannschaft.
  • treasurerIdris beendet die Bayer Open ohne Niederlage auf dem sensationellen 2. Platz
    Herzlichen Glückwunsch

    clap jumpclap
  • Idris beendet die Bayer Open ohne Niederlage auf dem sensationellen 2. Platz
    Herzlichen Glückwunsch
  • Von uns spielen voraussichtlich drei-vier Schachfreunde mit (Scharff, Elsweiler, Hegmann, Wehr), ich werde sie noch mal an die Anmeldung erinnern.
  • Wo bleiben denn die Anmeldungen aus dem Kreis? icon_confused

    Hier nochmal der (neue) Link auf unsere Turnierseite! icon_smile

    Bitte auch an unser traditionelles Weihnachtsschnellschachturnier denken: hier!
  • Am 08.01.2018 beginnt das 16. BAYER-Open (zugleich 30. Offene Leverkusener Stadtmeisterschaft)! Bitte rechtzeitig anmelden! Alle weiteren Infos: hier.



    Bearbeitet von querspringer am 26. Okt 2017 - 09:07 Uhr.
  • 0 Benutzer
  • und 227 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.