SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Runde 9 - Bezirksklasse - Ergebnisse am besten hier als Antwort einstellen  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• QuerspringerWas ist eigentlich mit Schlebusch gegen Langenfeld? 4:4 geschoben?

Vermutlich etwas ohne Ruhm, ein geschobenes 4-4 könnte da glatt sein. Bei Erfolgsmeldungen ist Schlebusch deutlich schneller als bei solchen Unsportlichkeiten.
  • Ich möchte einmal wissen, was sich diese Bayer-Spieler dabei gedacht haben, laufend mit irgendwelchen Rumpfmannschaften anzutreten und auf diese weise den Wetttbewerb über Gebühr zu verzerren. Unsäglich ist das!
  • Schlimm, wenn solch wichtigen Spiele geschoben werden !
  • Was ist eigentlich mit Schlebusch gegen Langenfeld? 4:4 geschoben?
  • Rainholdinho

Bis kurz vor eins spielen und um kurz nach sechs wieder aufstehen. Zumindest konnte ich gut und schnell schlafen. Wie wars bei dir, Herr Querspringer? icon_wink

Nicht so schlimm wie sonst. Obwohl ich schon etwas gebraucht habe... Und heute morgen dieses schale, unbefriedigte Gefühl ... Ich mag lieber nicht verlieren, weißt Du... icon_smile War aber zum Glück zumindest kein sooo schlechtes Spiel.

Manfred B. (der Niederlagen haßt)

• Was heißt heutzutage schon schlimm...

Schlimm ist nur diese elende unter-der-Woche-Spielerei icon_smile

Bis kurz vor eins spielen und um kurz nach sechs wieder aufstehen. Zumindest konnte ich gut und schnell schlafen. Wie wars bei dir, Herr Querspringer? icon_wink

So, wer mal auf unsere Seite schauen will, der Bericht zum gestrigen Spiel ist drin, ebenso wie eine Saisonauswertung unserer Mannschaft (die aber dann schon eher weniger Leute interessieren dürfte.) Ich gebe aber den kritischen Stimmen hier Recht, dass man sich in Baumberg doch noch steigern muss für die Verbandsliga, wenn ich einen Blick auf die Turnierleistungszahlen werfe.

Ich werd mal bei ebay nach nem Verbandsligaspieler Ausschau halten...

• Schlimm, diese Ergebnisse, gaaaanz schlimm !
  • AnonymousNa, noch nix auf den Websites der heute beschäftigten Titanten des Schachs. Darf doch nich sein, oder? Wo ist den Live? Schlimm, Schlimm, wenn hier schon alles ganz Schlimm ist icon_wink

Um kurz nach Mitternacht haben die "Titanen des Schachs" noch schwer gekämpft! Schlimm, schlimm, schlimm...

• Bayer III mit nur sechs Spielern angetreten - und trotzdem ein Sieg gegen Monheim! Herzlichen Glückwunsch an den leidgeprüften Mannschaftsführer Michael Axmann und seine letzten Getreuen! icon_smile

Auch Bayer II nur zu siebt - Baumberg nahezu in Bestbesetzung. Kind am Spitzenbrett notgedrungen im Leerlauf. icon_wink  Erst nach hartem Kampf setzt sich der Verbandsligist schließlich durch.

Manfred B. (der von Rainholdinho wieder mal stundenlang übers Brett gezogen wurde)

editiert von: Querspringer, 26.04.2005, 09:19 Uhr
  • Bayer II - SC Baumberg I 3:5

Bayer III - Monheim II 5:3

Bin platt, gut Nacht, mehr morgen

• Na, noch nix auf den Websites der heute beschäftigten Titanten des Schachs. Darf doch nich sein, oder? Wo ist den Live? Schlimm, Schlimm, wenn hier schon alles ganz Schlimm ist icon_wink
  • Schlimm, gaaaanz schlimm !
  • AnonymousSchlimm, so etwas lesen zu müssen !

Ich find's lustig! icon_smile

• Schlimm, so etwas lesen zu müssen !

• Querspringer

Da werden wir noch drüber sprechen müssen... Schon mal was von "gezielter Desinformation" gehört? icon_smile

Manfred B. (der sich fragt, was genau chessmaster gehört zu haben meint)

Wie, alles Desinformation ? Verdammt, mein ganzer Tipp bröckelt icon_frown icon_frown
    Aber mit dem Risiko lebe ich jetzt, die Inside's kann ich ja jetzt nicht rausgeben, dann ändert ihr ja alle noch die Ergebnisse und ich Gewinn die Runde nicht. Ne, Ne. Du kannst mich nicht locken icon_biggrin icon_biggrin

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 352 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.