Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:
Nicht so schlimm wie sonst. Obwohl ich schon etwas gebraucht habe... Und heute morgen dieses schale, unbefriedigte Gefühl ... Ich mag lieber nicht verlieren, weißt Du... War aber zum Glück zumindest kein sooo schlechtes Spiel.
Manfred B. (der Niederlagen haßt)
Was heißt heutzutage schon schlimm...
Schlimm ist nur diese elende unter-der-Woche-Spielerei
Bis kurz vor eins spielen und um kurz nach sechs wieder aufstehen. Zumindest konnte ich gut und schnell schlafen. Wie wars bei dir, Herr Querspringer?
So, wer mal auf unsere Seite schauen will, der Bericht zum gestrigen Spiel ist drin, ebenso wie eine Saisonauswertung unserer Mannschaft (die aber dann schon eher weniger Leute interessieren dürfte.) Ich gebe aber den kritischen Stimmen hier Recht, dass man sich in Baumberg doch noch steigern muss für die Verbandsliga, wenn ich einen Blick auf die Turnierleistungszahlen werfe.
Ich werd mal bei ebay nach nem Verbandsligaspieler Ausschau halten...
Um kurz nach Mitternacht haben die "Titanen des Schachs" noch schwer gekämpft! Schlimm, schlimm, schlimm...
Bayer III mit nur sechs Spielern angetreten - und trotzdem ein Sieg gegen Monheim! Herzlichen Glückwunsch an den leidgeprüften Mannschaftsführer Michael Axmann und seine letzten Getreuen!
Auch Bayer II nur zu siebt - Baumberg nahezu in Bestbesetzung. Kind am Spitzenbrett notgedrungen im Leerlauf. Erst nach hartem Kampf setzt sich der Verbandsligist schließlich durch.
Manfred B. (der von Rainholdinho wieder mal stundenlang übers Brett gezogen wurde)
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.