Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:
Rainer
[/quote]Wenn wir vorne NICHT stabil sind, ist die Wahrscheinlichkeit noch höher, daß ich gegen einen eurer Spitzenleute ran darf... Gegen Dich kann ich ja dann wieder in der Stadtmeisterschaft antreten - in Runde 7 oder 9, je nachdem.
Manfred B.
Mir ist unklar, warum wir nicht unsere Mannschaftsaufstellungen präsentieren.....
wenn unsere Fans wissen wollen, an welchem Brett sie sich einen Stehplatz sichern müssen, um attraktives Schach zu erleben, dann sollten wir Ihnen den Gefallen tun. Oder hat jemand Angst, gegnerische Mannschaften könnten einen Vorteil daraus ziehen lönnen????
Also, her mit den Namen..... oder muss das ein Anonymus machen?
Manfred F
Genau! Es gibt keinen Grund mehr, die Aufstellungen zurückzuhalten. Der "Hoffmann-Termin" war am 7.8., der "Frehen-Termin" ist morgen. Damit stehen die Mannschaften ja wohl eindeutig fest.
Manfred B.
Ist ja nicht so, dass es das einzige Turnier ist, was noch fehlt. Unsere Vereinsmeisterschaft harrt ja auch schon seit Monaten der Auswertung!! Oder hat der Herr Granz die auch schon irgendwo gefunden??
Rainer
Mir ist unklar, warum wir nicht unsere Mannschaftsaufstellungen präsentieren.....
wenn unsere Fans wissen wollen, an welchem Brett sie sich einen Stehplatz sichern müssen, um attraktives Schach zu erleben, dann sollten wir Ihnen den Gefallen tun. Oder hat jemand Angst, gegnerische Mannschaften könnten einen Vorteil daraus ziehen lönnen????
Manfred F
Manfred F
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.