SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bayer verhaut Baumberg  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• AnonymousDer hochgelobte Baumberger Spitzenspieler (meiner Meinung nach etwas überbewertet!) wurde von "uns Marco" völlig demontiert !

Blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn oder eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Riesen Baby am Spitzenbrett dominierte bisher aber mehr als ordentlich. 

• Der hochgelobte Baumberger Spitzenspieler (meiner Meinung nach etwas überbewertet!) wurde von "uns Marco" völlig demontiert !

• Schlimm, diese Niederlage.

Gaaaanz schlimm !!!

• Wenn man auf die nächsten Spiele schaut - da muss Bayer sich schon strecken, überhaupt erstmal an Baumberg vorbeizukommen! Smiley
  • Anonymous

Damit ist Bayer dann wohl die Nummer eins im direkten Vergleich mit Baumberg und Langenfeld...Smiley

Ein kleiner Trost, auch wenn es mit dem Aufstieg dieses Jahr nichts wird.

Timur

Aber nicht in der Tabelle und mit dem Aufstieg wird es auch nächstes Jahr nichts. 

• Damit ist Bayer dann wohl die Nummer eins im direkten Vergleich mit Baumberg und Langenfeld...Smiley

Ein kleiner Trost, auch wenn es mit dem Aufstieg dieses Jahr nichts wird.

Timur

• Anonymous...... im Kampf um die Hackordnung im SRW deutlich mit 5,5-2,5 ...

Welch kämpferische Töne. Erlebten wir hier die Auferstehung von Bayer nach langem Niedergang oder nur ein zwischenzeitliches Hoch?  

• Das müsste der Herr Bär tun, da Thomas unter der Woche beim Bund ist. War ein Franzose, Thomas hatte zwei Bauern, die Herr Bär ins Gerschäft gesteckt hatte. Schwarz stand allerdings auch besser, hat sich aber nicht sorgsam genug verteidigt, hat den Angriff schlichtweg unterschätzt. Herr Bär hat dann sauber vollendet. Soviel kann ICH dazu sagen! icon_smile

• Könnte vielleicht jemand die Partie Bär - Fiebig hier reinstellen ? Der Spielverlauf würde sicher nicht nur mich interessieren !

Frank

• Am heutigen Sonntag schlug Bayer die Baumberger im Kampf um die Hackordnung im SRW deutlich mit 5,5-2,5 wobei selbst das Baumberger Wunderkind an Brett 1 vom Bayer-Bär entzaubert wurde. Ausserdem gewannen Debald, Esser und Strocka jun. Lediglich Altmeister Werner Kies verlor unglücklich während Böhm, Hamouz und Ersatzmann Bosbach remisierten.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 223 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.