SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 6 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• Auch hier nochmal.  In der SVM sieht es mit Baumberg eigentlich nur nach einem Rhein Wupper Absteiger aus.

QuoteGemäß der Turnierausschusssitzung vom 10.07.2008 soll die Saison 2008/2009 zur

Qualifizierung dienen:

Bezirksliga : Platz 2 - 8 der Bezirksklasse + Platz 1 der Kreisklasse

Bezirksklasse : Platz 9 + 10 der Bezirksklasse + Platz 2 – 7 der Kreisklasse

Kreisklasse : Platz 8 + 9 der Kreisklasse + neue Mannschaften

Trotzdem bleibt die Spielordnung des SRW weiter hinsichtlich Auf-/Abstiegsregelung gültig,
    d.h. bei einem weiteren Absteiger aus der SVM Liga jeweils 1 Absteiger mehr in die unteren Klassen.

Die Bezirksliga Formulierung finde ich allerdings nicht ganz eindeutig, da kein SVM Absteiger in der Qualifikation erwähnt wird und auch die Soll-Stärke der Liga nicht dabei steht. Weiter 10 oder doch 9? Wird wahrscheinlich mit den regulären Auf/Abstiegsregeln klar. Bezirksklasse und Kreisklasse hingegen ist eindeutig auf 9 bzw. 2 + hoffentlich viele X definiert. Werde mal weiter nachlesen, jetzt muss ich gleich aber erstmal zum Jugendkampf. Smiley

• EsgibtkeinBieraufh3

Ja hab ich schon gelesen. Grundsätzlich sehr lobenswert!Smiley

Nur, warum fängt der erst am Ende der Saison damit an?

Auch von mir: Smiley

• Ja hab ich schon gelesen. Grundsätzlich sehr lobenswert!Smiley

Nur, warum fängt der erst am Ende der Saison damit an?

• EsgibtkeinBieraufh3
    chessmaster
    F.R.

Aber immerhin war der Termin seit Saisonanfang bekannt - da konnte sich jeder systematisch drauf einstellen!

Der ist gut. Smiley Smiley

p.s. wir können übrigens auch immer 2 Mann um die 1800 gebrauchen. Kann auch ruhig was mehr sein. Smiley

Ist jetzt grad Wunschkonzert hier?

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 16.03.2009, 09:55 Uhr

Anscheinend. Monheimer Bericht schon gelesen? F.R. hat angefangen. Smiley  Ich muss mich natürlich korrigieren. Bei uns sind Spielstärken bei Neu-Mitgliedern nicht von sonderlichem Interesse.

• chessmaster
    F.R.

Aber immerhin war der Termin seit Saisonanfang bekannt - da konnte sich jeder systematisch drauf einstellen!

p.s. wir können übrigens auch immer 2 Mann um die 1800 gebrauchen. Kann auch ruhig was mehr sein. Smiley

Ist jetzt grad Wunschkonzert hier?

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 16.03.2009, 09:55 Uhr
  • F.R.

• chessmasterDer Spielbericht vom Bayer ist jetzt Online (hier). Freut mich den Herrn Abend in der Aufstellung zu sehen. 5 Mann mit DWZ > 2000. In unserer beschaulichen Bezirksklasse, erstaunlich. Smiley

In der Tat, das hat mich auch gefreut, daß es diesmal so gut hingehauen hat! Aber immerhin war der Termin seit Saisonanfang bekannt - da konnte sich jeder systematisch drauf einstellen!

Meine Eindrücke des Kampfes übrigens hier: Spielbericht Monheim

• Der Spielbericht vom Bayer ist jetzt Online (hier). Freut mich den Herrn Abend in der Aufstellung zu sehen. 5 Mann mit DWZ > 2000. In unserer beschaulichen Bezirksklasse, erstaunlich. Smiley
  • So angefressen wie F.R. nach dem Kampf bei uns war, hatte ich eine solche Mobilmachung gegen euch schon fast erwartet. Schaffen die aber auch nur an besonderen Sonntagen und schon gar nicht in der Woche. Monheim wird es sich jetzt wohl nicht mehr nehmen lassen.

• Monheim II - Bayer II  6,5 - 1,5

Bayer chancenlos gegen eine Monheimer Mannschaft mit 1987 DWZ-Punkten im Schnitt! Die Monheimer haben (fast) alles aufgeboten, was Rang und Namen hat. Dagegen konnten wir (trotz guter Besetzung) nichts ausrichten.

• Hitdorf - Leichlingen ist auch 6.5-1.5 ausgegangen. Ohne Garantie. Smiley Am Rande des Kreisblitzmannschaft Jugend Turniers erfahren. 
  • Langenfeld II - Schlebusch II 6,5 zu 1,5
  • chessmaster

EsgibtkeinBieraufh3Schön, dass es jetzt auch von euch Spielberichte gibt!

Finde ich auch.

Smiley

• EsgibtkeinBieraufh3Schön, dass es jetzt auch von euch Spielberichte gibt!

Finde ich auch.

• Schön, dass es jetzt auch von euch Spielberichte gibt!

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 255 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.