SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisklasse Runde 9 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

• Hitdorf 2, Fideler Bauer 2 und Leichlingen 2 sind dann wohl die Absteiger. Wir haben anscheinend ein Abo abgeschlossen auf den letzten Platz der zum Klassenerhalt berechtigt. Smiley
  • Langenfeld III - Turm Leichlingen II 5,5 :2,5
  • Baumberg scheint mir noch in tiefer Depression versunken. Auf- und Abstieg sind auf der eigenen Homepage noch nicht vermeldet. Insofern fehlt für den Moderationshinweis immer noch eine Bestätigung.

• Hier noch das Endresultat

Wirtz U - Behrendt   +  -

Dluhosch - Dait   1 : 0

Granz - Baumgärtner R.  1 : 0

Resag - von Oppenkowski  1 : 0

Nattkämper - Sbielut   0 : 1

Mizich - Mardus   +  -

Wirtz S. - Klinkenberg  0 : 1

Pattberg - Böhm  0 : 1

Leider hats an den letzten beiden Brettern trotz sehr ordendlichem und ruhigem Spiel am Ende nicht ganz gereicht

• SVG 2 hat gegen die Fidelen 2 gerade auch schon gewonnen. 2 freie Bretter der Fidelen plus Siege durch Thomas Dluhosch, Thomas Granz, Jörg Resag haben gereicht. Es spielten noch Sven und Hans-Werner. Udo fuhr die einzige Niederlage bisher ein. 
  • SF Schlebusch III   -   Springer Hitdorf  II    6  :  2
  • Ein Moderationshinweis hat mich gerade ereilt. 4.5 - 3.5 für Baumberg II. 

Damit würde Baumberg aufsteigen. Ist ja schon ein langjähriger Wunsch, dazu von mir ein noch kleines vorsichtiges Glückwunsch.

• Wer Baumberg BSW kucken möchte muss schon am 10.5 nach Baumberg. Nach einem Moderationshinweis den ich gerade bekommen habe ist am 17'ten das Bürgerhaus nicht verfügbar.
  • 9. Spieltag vom 14.05.2009 bis 17.05.2009
    14.05. 19:30 Schlebusch 3 - Hitdorf 2 _ : _
    14.05. 19:30 SVG/Königsspringer 2 - Fideler Bauer 2 _ : _
    16.05. 15:00 Langenfeld 3 - Leichlingen 2 _ : _
    17.05. 10:00 Baumberg 2 - BSW Opladen _ : _ 

Der 17.5, ein sehr spannender Termin. Am 14.5 sollte unsere 2'te noch einen Sieg landen, sonst braucht es nacher noch den Rechenschieber. 

• 0 Benutzer
  • und 306 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.