SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Neues aus dem Kreis  Unten

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... - 16 - 17 - 18 [+1]:

  • Nun ja, schlecht angefangen und dann nur noch gegen Spieler der gleichen Kategorie und dazu in 3 Partien gepunktet die auf Verlust standen. Schlimme Patzer meiner Gegnerschaft.

    Das andere Thema war kein Thema.
  • @ chessmaster
    Glückwunsch zum hervorragenden 17. Platz beim Bayer-Weihnachtsschnellturnier. Alle Achtung. So viele Hüte habe ich gar nicht, die ich ziehen müsste. Hattest Du vielleicht den Hut von Pan Tau auf? Wie ist es sonst möglich, mit Dieter Morawietz gleichzuziehen und Spieler wie Boris Khanukov und viele andere "Gute" hinter sich zu lassen.
    Gab es auf dem Turnier Neuigkeiten von dem Zusammengehen der Langenfelder und Monheimer Vereine? Wahrscheinlich nicht, denn trotz guter Besetzung leider kein Spieler von dem neuen Großverein dabei. Es würde mich schon interessieren, ob Langenfelder Spieler ab sofort als Ersatzspieler in der Monheimer Mannschaft zum Einsatz kommen.
  • Was war noch mal das eigentliche Thema? wrongboard
  • Ich habe hier keine frohe Nachricht gelesen. Gute Nacht du Stimme aus dem Vorstand des Schachkreises.
  • chessmaster
    Capablanca
    chessmasterDazu besteht kein Anlass, im umgekehrten Fall schon.


    Schade das du mir nicht traust, muss ich mal drüber nachdenken......... icon_confused

    Ich habe auch meinen Quellen zum Monheimer Thema getraut. Dennoch habe ich auf "amtliches" gewartet.


    Tja, Schade das eine Stimme aus dem Vorstand des Schachkreises für dich nicht amtlich genug ist.
    Aber wir haben ja Weihnachten, vielleicht bekommst du ja von einer höheren Macht ein Zeichen, oder ein Stern weist dir den Weg, oder vielleicht begegnest du einen brennenden Dornbusch, oder Ähnliches, das dir die frohe Meldung bringt......
    Wer weiß, was so alles passieren kann........ angel2 devil2
  • Capablanca
    chessmasterDazu besteht kein Anlass, im umgekehrten Fall schon.


    Schade das du mir nicht traust, muss ich mal drüber nachdenken......... icon_confused

    Ich habe auch meinen Quellen zum Monheimer Thema getraut. Dennoch habe ich auf "amtliches" gewartet.
  • Ein Verein wie Rheindorf, welcher von zwei Achter-Mannschaften bis auf den Vorstand geschrumpft ist und darüber hinaus keine Mitglieder hat, die an SRW-Aktivitäten teilnehmen, ist weder gesund noch gleichzustellen mit den SRW-Vereinen, die schachspielmäßig funktionsfähig sind.
    Trotz Vereinsstatus find ich die Bezeichnung "Schachspielgruppe im SRW" für die Rheindorf einfach passender, weil der Wirklichkeit entsprechend.
  • chessmasterDazu besteht kein Anlass, im umgekehrten Fall schon.


    Schade das du mir nicht traust, muss ich mal drüber nachdenken......... icon_confused
  • Dazu besteht kein Anlass, im umgekehrten Fall schon.
  • chessmaster
    Capablanca
    chessmasterIch greife der En'passant gelegentlich ja auch mal vor aber ich bevorzuge bei solch sensiblen Themen doch amtliche Verlautbarungen.


    Reicht die Aussage eines Kreisvorstandsmitglied als zuverlässige Quelle???


    Wenn der sich bei einer falschen Meldung auch beschimpfen lässt, dann gerne.


    Nur zu, aber sollte sich die Info als richtig herausstellen, darf dich dann das Kreisvorstandsmitglied auch wüst beschimpfen!!!! icon_biggrin icon_wink
  • Capablanca
    chessmasterIch greife der En'passant gelegentlich ja auch mal vor aber ich bevorzuge bei solch sensiblen Themen doch amtliche Verlautbarungen.


    Reicht die Aussage eines Kreisvorstandsmitglied als zuverlässige Quelle???


    Wenn der sich bei einer falschen Meldung auch beschimpfen lässt, dann gerne.
  • chessmasterIch greife der En'passant gelegentlich ja auch mal vor aber ich bevorzuge bei solch sensiblen Themen doch amtliche Verlautbarungen.


    Reicht die Aussage eines Kreisvorstandsmitglied als zuverlässige Quelle???
  • Ich greife der En'passant gelegentlich ja auch mal vor aber ich bevorzuge bei solch sensiblen Themen doch amtliche Verlautbarungen.
  • chessmasterRheindorf ist immer noch ein angemeldeter Verein auch wenn die aktuelle Mitgliedszahl sehr, sehr niedrig ist. Kürzlich wurde dort auch noch eine unserer VM Partien nachgespielt, insofern gibt es wohl noch einen Vereinsabend. Hoffen wir mal nur das beste.


    Leider muss ich dich enttäuschen. Meinen Informationen zufolge, hat sich der SC Rheindorf zum Jahresende aus dem SRW abgemeldet.
    Auf den Seiten des DSB ist der SC Rheindorf schon garnicht mehr zu finden.
    Damit verlieren wir zum Jahreswechsel 2 Vereine aus den SRW.
  • Ach ja, vergessen. Die offizielle Quelle hier

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... - 16 - 17 - 18 [+1]:

  • 0 Benutzer
  • und 376 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.