Wir haben nur Angst, daß ihr unseren Bezirk blamiert!
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Na, daran hat's doch nun wirklich nicht gelegen! Schuld war allein die wirklich dumme Niederlage gegen Langenfeld... wobei ich natürlich die tolle kämpferische Leistung der SF nicht schmälern will. Hätten wir auch nur einen Punkt geholt, wäre noch alles offen gewesen.
Manfred B. (der sich fragt, warum chessmaster Bayer nicht in seine Nachtgebete einschließt, und der auch gespannt ist, mit welcher Mannschaft Baumberg in der nächsten Saison antritt)
Is ja schön zu sehen, wie ihr euch unseren Kopf zerbrecht!
Ein Comeback von Jan und Norbert Wloch wird es nicht geben; beide haben dem Schach den Rücken gekehrt. Des Weiteren mache ich bei uns durchaus ein paar mehr Verbandsliga-taugliche Spieler aus, zumindest für die mittleren bis hinteren Bretter. Dass es schwer wird, bezweifelt ja niemand.
Zur Diskussion "WAS HAT BAUMBERG, WAS BAYER NICHT HAT!" - das könnte man auch anders herum formulieren: Bayer hat ne eigene Dritte, gegen die die immer Remis schieben. Selbst schuld... Wenn man aufsteigen möchte, macht man das nicht.
Doch nun auf in den neuen Thread, zur neunten Runde!
Was hat Baumberg, das Bayer nicht hat?
Manfred B. (der sich wundert, wie ein selbsternannter Atheist wohl zu einer solchen Ahnung kommt)
Bei uns in der Gemeinde (FEG) gibt es nur einen Gottesdienst: Sonntags um 10 Uhr.
"Unseligerweise" ist gut! "Seligerweise" würde ich sagen... in Hinblick darauf, daß der Sonntag ja durchaus mit dem Begriff "selig" zu tun hat.
Manfred B. (der für den "arbeitsfreien" Gottesdienst- und Familiensonntag eintritt, ansonsten aber die "unselige" Sonntagsdiskussion hier nicht wieder aufleben lassen wollte)
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.