SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Runde 8 - Bezirksklasse: Tipps, Ergebnisse, Kommentare  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• Langenfeld II gegen SVG II 4,5 - 3,5  mit nur 6 angetretenen Spielern gelingt uns doch noch ein versöhnliches Einzelergebnis -

trozdem ein schwarzer Tag für die Bezirksklasse - Baumberg steigt auf und wir endgültig ab - die Welt ist einfach ungerecht.......

Glückwunsch an Herrn Becker und an Baumberg

Manfred F

• Baumberg ist aufgestiegen!
    Ein Showdown in der Bürgerhalle wäre natürlich schön gewesen; es freut mich aber doch, dass Schiebereien gegen die eigene Dritte mal bestraft werden konnten.

Baumberg - Bayer III 7:1

Fiebig - Lukovski + -
    Becker - Hahn + -
    Maciag - Lahm 1:0
    Grottendieck - Dr. Röhlk + -
    Heinzer - Axmann 1:0
    Schipp - Jankowski 1:0
    Schneider - Prüß 0:1
    Herhahn - Dr. Strocka 1:0

Leverkusen zwar nur zu fünft angetreten, das Ergebnis spricht jedoch für sich.

Wir feiern jetzt, grämt euch ruhig, wenn ihr uns das nicht gönnt. Ich denke, wir waren mal dran und nach der Saisonleistung haben wirs auch verdient.

cu

• Vielleicht wird die 3. von Bayer tatsächlich einen Brettpunkt einfahren und die Vorhersage vom Liga Profi bestätigen.

Um 13.00 Uhr steht es bereits 5:0 für Baumberg bei 2 gewonnenen Partien. 3 Spieler sind nämlich erst gar nicht angetreten. Unglaublich: da erwartet Bayer 2. Mannschaft von der 3. vollen Einsatz - und dann kommt nur gut die Hälfte zum Wettkampf.

Tschüß Bezirksklasse!

• Leichlingen - Schlebusch 3 - 5

Da bekommt wohl nur das Kind-am-Spitzenbrett Punkt. Alle anderen haben entweder nichts vom Fairplay der beiden Mannschaften erwartet oder Schlebusch nichts zugetraut.

• AnonymousIch halte das Gequatsche auf der Baumberger-Webseite nicht mehr aus. Das symapatischste an Baumberg sind die Straßen die herausführen. Stell denen doch bitte einer die Webseite ab! Bitte......

Na, na. So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Aber das mit dem Selbstverständnis "sympathisch" hat mich doch etwas gewundert. "Kämpferisch", "zielbewußt", "erfolgsorientiert", "selbstbewußt" - so kommt zumindest die Internet-Präsentation für mich eher rüber. Einen Gegner "zerstören" ist für mich z. B. nicht sympathisch. Aber das empfindet wohl jeder anders...

Manfred B. (der meistens als Querspringer postet, wenn der dumme Computer die Cookies nicht wieder mal gefressen hat)

• AnonymousEs tut mir ja leid den Manfred's in diesem Forum eine schlechte Nachricht zu vermitteln.Für die SVM ist keiner von euch beiden eine Verstärkung icon_wink

Für die SVM vielleicht nicht, aber für den SC Baumberg schon! icon_smile

Manfred B. (auch schmollend)

• AnonymousEs tut mir ja leid den Manfred's in diesem Forum eine schlechte Nachricht zu vermitteln.Für die SVM ist keiner von euch beiden eine Verstärkung icon_wink

Warum das denn nicht ????????????

Manfred F. (schmollend)

• Ich halte das Gequatsche auf der Baumberger-Webseite nicht mehr aus. Das symapatischste an Baumberg sind die Straßen die herausführen. Stell denen doch bitte einer die Webseite ab! Bitte......
  • Es tut mir ja leid den Manfred's in diesem Forum eine schlechte Nachricht zu vermitteln.

Für die SVM ist keiner von euch beiden eine Verstärkung icon_wink
  • Springer Hitdorf - Bayer Leverkusen II        1,5 : 6,5

(2 Punkte für "Kuhfighter"!)

Keine Probleme für Bayer II im Schokker! Hitdorf, ersatzgeschwächt und (im wahrsten Sinne des Wortes) ohne Brett 3 angetreten, hatte nie eine Chance. Sieht nicht gut aus für die - anders als Baumberg nicht nur selbsternannt icon_winksympathischen Springer. Bayer II wahrte seine Minimalchance. Go Bayer III, go!

Manfred B. (zu dem Baumberg auch noch keinen Kontakt aufgenommen hat, wahrscheinlich aber nur deshalb, weil er Sonntags eh nicht spielt...)

editiert von: Querspringer, 09.04.2005, 09:53 Uhr

• Zitat Baumberger Webseite: "Nichts desto trotz wird man den Kader etwas aufstocken müssen, um eine realistische Chance zu haben, nicht als Fahrstuhlmannschaft zu enden."

Wen meint der Herr Webmaster ?

Bei mir hat noch niemand angerufen......stehe auch definitiv NICHT zur Verfügung!!!!

Manfred F.

• AnonymousBaumberg scheint Bayer III zu erwarten! icon_smile
    Ein Blick auf die Baumberger Website bestätigt mir das, vielleicht geh ich da mal hin und räum denen vorher den Kühlschrank leer!
    icon_smile
    www.scbaumberg.de

Bin mal verspannt. Hart an der Grenze zur Übermotivation. Eins ins aber jetzt schon klar, in der SVM erwartet die keine Sau. Denen ist es egal welche Rhein-Wupper Mannschaft entweder niedergemacht oder verarscht wird icon_wink
  • Baumberg scheint Bayer III zu erwarten! icon_smile
    Ein Blick auf die Baumberger Website bestätigt mir das, vielleicht geh ich da mal hin und räum denen vorher den Kühlschrank leer!
    icon_smile
    www.scbaumberg.de
  • Nur Freitags- und Sonntagsspiele diesmal - kurios.

Also: Ich rechne fest mit einem Punktgewinn unserer Dritten in Baumberg! Dann wird's in der letzten Runde nochmal richtig spannend.

• Auch meine Prognosen stelle ich zur Verfügung:

Turm Leichlingen - SF Schlebusch I                4 : 4
    Springer Hitdorf - Bayer Leverkusen II             3 : 5

SF Monheim II - Opladen 22                          4 : 4

Langenfeld II - SVG Leverkusen II                  5 : 3

SC Baumberg I - Bayer Leverkusen III             5 : 3

Martin R.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 105 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.