Eine große Ankündigung. Muss mal schauen was da noch zu tun ist. Zuschauer-Tribünen, Merchandising, Live-Übertragung, Ticket-Verkauf. Da könnten wir mit einem Event doch glatt die Finanzierung der nächsten Jahre sichern.
Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 10 - 11 - 12 - 13 - 14 [+1]:
Eine große Ankündigung. Muss mal schauen was da noch zu tun ist. Zuschauer-Tribünen, Merchandising, Live-Übertragung, Ticket-Verkauf. Da könnten wir mit einem Event doch glatt die Finanzierung der nächsten Jahre sichern.
Prima! Wenn ich das mal aus Bayer-Sicht kommentieren darf:
Wer die Bayer-VM-Partie Erdmann gegen Eisenmann am letzten Montag gesehen hat, weiß, wie taktisch stark Kristian Erdmann spielen kann... Sieg für Bayer. Bei Jens gegen Frank Wirtz tippe ich mal - aus dem Bauch heraus - auf Remis. Frank Jankowiak ist zur Zeit in guter Form. Auch wenn's den ehrenwerten Turnierleiter nicht freuen wird: Sieg für Bayer. Enrico ist nicht zu unterschätzen, aber: Karl-Heinz wird diesmal nicht mit einem Remis zufrieden sein. Sieg für Bayer. Und zum Schluß: Sowohl England als auch Deutschland haben sich am Mittwoch (im Fußball) ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert... Aber am 8.11., da ist wieder Showtime! Und egal ob Französisch, Karo Einfach oder Königsgambit: Das Brett wird in Flammen stehen!
Die Runde 2 ist komplett und die Auslosung der 3. Runde ist online. Es sind einige hochkarätige Paarungen dabei, und auch ein paar Klassiker.
Z.B Manfred gegen Manfred- ein Klassiker so wie Deutschland gegen England, mit der selben Brisants!!! grins!!!
Aber auch der immerwiederkehrende Klassiker Schmitz gegen U. Wirtz.
Einiges an Spannung verspricht auch die Partie zwischen Jens Bosbach und Frank Wirtz. Da kann man nur gespannt sein, wie die ausgeht.
Und als letztes ist da noch die Partie von Frank Düster gegen das Supertalent vom Bayer Kristian Erdmann zu nennen. Kann sich die Jugend gegen die Erfahrung durchsetzen. Der junge Wilde gegen den alten Recken??? Ist Frank der Jugend gewachsen???
Aber auch meine Partie gegen Jankowiak verspricht einiges an brisants, denn ich will mir nicht nochmal eine Schlappe gegen einen Bayer-Spieler einhandeln. Eine genügt. Und ich will gewinnen.
Und das Kellerduell verspricht auch einiges. Wer kann sich durchsetzen im Kampf der "Kellerkinder". Ist es Udo Nattkämper oder unser talentierter Jugendlicher Vadim Mizich???
Also Fragen über Fragen, die Antworten bekommen wir am 08.11. 2007!!!
Also, ich fand das Endspiel doch recht spannend... Und die Analyse mit Rybka war auch beeindruckend: Bis auf zwei kleine Verbesserungsvorschläge am Schluss hat sich das Programm jeglichen Kommentars enthalten! Das ist mir noch nie passiert. Keine Abweichungen größer als 0,2 BE bedeutet, beide Spieler haben - zumindest im Sinne der Engine - optimal gespielt. Ein gutes Spiel! (Und es bleibt dabei: Hab noch nie gegen einen Spieler mit Namen Wirtz gewinnen können...)
Meinst du mich ?
Wenn ja, dann bereite dich mal vor auf Königsgambit, Französisch, Caro kann ich nicht und Sizliianisch vor - oder ich spiel ganz was anderes......
Manfred
Und dafür hast du jetzt Uwe solange gefoltert? Alles kucken und noch was warten nur heiße Luft?
Super wenn man so wissbegierige Schachfreunde hat, da brauch man weniger berichterstatten und bekannt zu geben, das machen dann schon die Schachfreunde.
Die Nachholpartie zwischen Lehmann und Mizich wird kommenden Donnerstag gespielt, danach gibt es die Auslosung der nächsten Runde.
Ein Bericht mit Bildern und Partien gibt es am Wochenende.
Gruß
Euer Capablanca
.....gegen mich in der Vereinsmeisterschaft ein remis zu erreichen, ist jetzt wirklich nicht besonders schwer.......(leider)
manfred
Klingt jetzt aber doch ein wenig nach "Klugscheiß". Remise zu addieren, ne, ne.
Wieso??? Ist doch einfachste Mathematik!!!! 0,5 Plus 0,5 gleich 1. Das haben wir doch in der Schule so gelernt!!!
Ausserdem sehe ich das schon als Leistung bzw. als Gewinn an wenn ich jedes Mal wenn ich gegen ednett spiele ein Remis raushole.
Der war gut, der war wirklich gut! Sag noch mal einer was gegen Anonymusse auf dieser Seite!
.
Ich hab mich gar nicht getraut darauf was zu schreiben. Sonst geraten noch meine Restbestände ins Schussfeld. Geht es nach dieser Wertung lohnt es sich wohl am meisten Ednett zu erlegen.
Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 10 - 11 - 12 - 13 - 14 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.