SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Stadtmeisterschaftstippspiel 2009  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:

• Es ist also wieder soweit!

Hier meine Tipps für die 6. Runde

1; 5; 13

Ich war auch drauf und dan Partie 6 zu tippen, aber dem FMseinVater war ein wenig gesundheitlich angeschlagen Smiley - nicht dass das nachher den Ausschlag gibt! Smiley

Sorry Karl-Heinz Smiley

• Partie 4 ist vorgespielt worden und darf nicht mehr getippt werden.
  • Als "Mister X" oute ich mich nun und tippe die Partien 1,3 und 10. Viel Spaß am Montag, melde mich in Osterurlaub ab, bis zur 7. Runde.
  • Querspringer

chessmaster2,12,19

Da fährt wohl einer voll den Anti-Manni-Kurs... Schäm Dich, Chessmaster! Und zittere vor meinem Kampf-Tipp in der nächsten Runde! Smiley

Keine Unterstellungen Bitte. Smiley  Geht hier nur eines, Punkte. Mit "Anti" haben meine Entscheidungen überhaupt nichts zu tun. Nur meine Einschätzung der aktuellen Spielstärken zählen.  Smiley

• chessmaster2,12,19

Da fährt wohl einer voll den Anti-Manni-Kurs... Schäm Dich, Chessmaster! Und zittere vor meinem Kampf-Tipp in der nächsten Runde! Smiley

• DemFMseinVaterMein Tipp:  1 - 13 - 20 (wollte eigentlich Brett 6 in meine Tipp-Reihe aufnehmen, war mir aber dann doch nicht sicher. Meine Mit-Tipper denken da wohl genau so)  Smiley

Nur keine falsche Bescheidenheit. Hau rein. Nur mit einem von Ednett geputzten Brett würde ich nicht rechnen. Smiley

• Ponziani

EsgibtkeinBieraufh3Da ich eeh keene Ahnung hab und meine Glaskukel, mein Pendel und meine am Rhein gefundenen Knochen offensichtlich für die Füße sind, einfach (ohne hinzugucken):

11, 22, 33

Na dann hoffe ich doch mal, dass Du zumindest für einen Tipp Punkte bekommst Smiley

Smiley Smiley Auch wenn es unser 2'ter Vorsitzender ist. Mach et. Wenn Peter wie immer alle Partien des Saals analysiert/kommentiert hast du beste Chancen. Smiley   33 ist auch nicht schlecht. Gegen den guten Werner.

• DemFMseinVater ... wollte eigentlich Brett 6 in meine Tipp-Reihe aufnehmen, war mir aber dann doch nicht sicher ...  Smiley
    Aber dennoch drücken wir alle die Daumen für Brett 6 Smiley
  • Mein Tipp:  1 - 13 - 20 (wollte eigentlich Brett 6 in meine Tipp-Reihe aufnehmen, war mir aber dann doch nicht sicher. Meine Mit-Tipper denken da wohl genau so)  Smiley

• EsgibtkeinBieraufh3Da ich eeh keene Ahnung hab und meine Glaskukel, mein Pendel und meine am Rhein gefundenen Knochen offensichtlich für die Füße sind, einfach (ohne hinzugucken):

11, 22, 33

Na dann hoffe ich doch mal, dass Du zumindest für einen Tipp Punkte bekommst Smiley

Und dann tippe ich auch gleich mal ganz verwegen: 1 ~ 2 ~ 3

Ich wünsche allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende Smiley

• EsgibtkeinBieraufh3

Da ich eeh keene Ahnung hab und meine Glaskukel, mein Pendel und meine am Rhein gefundenen Knochen offensichtlich für die Füße sind, einfach (ohne hinzugucken):

11, 22, 33

soll ich dir jetzt glauben oder was. Smiley  Mache ich Montag mal schön früh Feierabend und bereite mich mental vor. Hoffentlich noch schön Eisdiele und so. Smiley

• 2,12,19
  • Dann will ich auch mal tippen:

1 , 10 , 13

Gruß

Capablanca

• Querspringer

Eigentlich wollte ich ja nicht als Erster tippen, aber da sonst keiner anfängt:

10, 16, 19.

DIE 19 NIMMST DU ZURÜCK!!!!!

• Da ich eeh keene Ahnung hab und meine Glaskukel, mein Pendel und meine am Rhein gefundenen Knochen offensichtlich für die Füße sind, einfach (ohne hinzugucken):

11, 22, 33

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 336 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.