Es ist also wieder soweit!
Hier meine Tipps für die 6. Runde
1; 5; 13
Ich war auch drauf und dan Partie 6 zu tippen, aber dem FMseinVater war ein wenig gesundheitlich angeschlagen - nicht dass das nachher den Ausschlag gibt!
Sorry Karl-Heinz
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:
Es ist also wieder soweit!
Hier meine Tipps für die 6. Runde
1; 5; 13
Ich war auch drauf und dan Partie 6 zu tippen, aber dem FMseinVater war ein wenig gesundheitlich angeschlagen - nicht dass das nachher den Ausschlag gibt!
Sorry Karl-Heinz
Keine Unterstellungen Bitte. Geht hier nur eines, Punkte. Mit "Anti" haben meine Entscheidungen überhaupt nichts zu tun. Nur meine Einschätzung der aktuellen Spielstärken zählen.
Da fährt wohl einer voll den Anti-Manni-Kurs... Schäm Dich, Chessmaster! Und zittere vor meinem Kampf-Tipp in der nächsten Runde!
Nur keine falsche Bescheidenheit. Hau rein. Nur mit einem von Ednett geputzten Brett würde ich nicht rechnen.
11, 22, 33
Auch wenn es unser 2'ter Vorsitzender ist. Mach et. Wenn Peter wie immer alle Partien des Saals analysiert/kommentiert hast du beste Chancen.
33 ist auch nicht schlecht. Gegen den guten Werner.
11, 22, 33
Und dann tippe ich auch gleich mal ganz verwegen: 1 ~ 2 ~ 3
Ich wünsche allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende
Da ich eeh keene Ahnung hab und meine Glaskukel, mein Pendel und meine am Rhein gefundenen Knochen offensichtlich für die Füße sind, einfach (ohne hinzugucken):
11, 22, 33
soll ich dir jetzt glauben oder was. Mache ich Montag mal schön früh Feierabend und bereite mich mental vor. Hoffentlich noch schön Eisdiele und so.
Eigentlich wollte ich ja nicht als Erster tippen, aber da sonst keiner anfängt:
10, 16, 19.
DIE 19 NIMMST DU ZURÜCK!!!!!
Da ich eeh keene Ahnung hab und meine Glaskukel, mein Pendel und meine am Rhein gefundenen Knochen offensichtlich für die Füße sind, einfach (ohne hinzugucken):
11, 22, 33
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.