Der Tipp der beiden Nachzügler wird natürlich angenommen.
Kann es sein das es sich bei Mister X oder BayerBauer um den Papa der Bayer-Jugend handelt??
Vorläufige Tippauswertung kommt Dienstag im Laufe des Tages.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:
Der Tipp der beiden Nachzügler wird natürlich angenommen.
Kann es sein das es sich bei Mister X oder BayerBauer um den Papa der Bayer-Jugend handelt??
Vorläufige Tippauswertung kommt Dienstag im Laufe des Tages.
Sonst hast Du auch nur knapp zwei Wochen! Ich will Deinen Vorbereitungs-Rhythmus nicht durcheinander bringen.
Wieso kommt die Auslosung erst nächste Woche??
Ausstehende Partien REMIS einreihen und auslosen!
Schließlich muß ich mich vorbereiten, und dafür brauche ich angemessene logistische Vorlaufzeit.
Noch zwei weitere Tipper haben - vollkommen fristgerecht, also noch vor den Spielen - ihren jeweils ersten Tipp abgegeben:
Der ehrenwerte Ex-Tippspielleiter Ednett: 3, 5, 11
und ein Forumneuling, der noch nicht mit seinem Nicknamen hier in Erscheinung getreten ist - nennen wir ihn bis zur ersten Wortmeldung "Mister X": 1, 6, 10.
Bitte, lieber Tippspielleiter, nimm diese Tipps noch an!
So.. und jetzt stell ich mal die Ergebnisse der heutigen Runde ins Netz.
Du hast in letzter Zeit so einen mental leicht angeschlagenen Eindruck gemacht. Nach unserem gemeinsamen Manschaftskampf hätte ich deutlich mit negativen Auswirkungen gerechnet. Und hinzu kommt, du hast ja immerhin gegen den Rekord Kreiseinzel Sieger gespielt.
Ha, ha, ha! So ist's richtig!!
Immer wieder erfrischend anzusehen, wie all jene ganz offensichtlich komplett Realitätsentrückten, die es immer wieder wagen, gegen den So-Gut-Wie-Rekordstadtmeister zu setzen, immer und immer wieder die NULL-Punkte-Packung reingewürgt bekommen!!
Darf ich in der kommenden Runde um die "1" bitten?
Hier die gesammelten Tipps:
Querspringer 1,3,10
EsgibtkeinBieraufH3 5,8,23
Capablanca 1,5,10
chessmaster 4,9,14
Ponziani 3,4,6
DemFMseinVater 4,10,14
Rainholdinho 3,6,9
FMBaldi 1,4,5
Kayser1962 10,12,13
Ednett 3,5,11
Mister X 1,6,10
Da ich heute nicht da bin, da meine Gegnerin erkrankt ist, wünsche ich allen viel Glück.
Da es mir auch nicht so gut geht, bleib ich auch zu Hause.
Gruß
Capablanca
Vertreter für den ehrenwerten Tippspielleiter
PS: Wir können einen neuen(alten) Mittipper begrüssen: Rainholdinho! Die Konkurenz steigt!!
Hätte ich kein Problem mit, würde aber unsere Chancen deutlich verschlechtern. Motivation pur für den guten F.R.
Nur die "Guten" gewinnen!
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.