SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Neues aus dem Kreis  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 7 - 8 - 9 ... 16 - 17 - 18 [+1]:

  • Nö, 4,5 : 2,5 icon_frown
  • Ich bin beeindruckt konfus Jetzt steht es aktuell 3,5:1,5
  • Also Live-Ticker clap
  • Schaust Du hier: http://1



    Bearbeitet von Ponziani am 28. Okt 2012 - 12:58 Uhr.
  • Der Kampf zwischen Baumberg und Opladen läuft doch noch, es gibt bisher nur ein Zwischenergebnis, derzeit steht es 2,5:0,5 für Baumberg, aber es wird noch an fünf Brettern gespielt!!
  • Im Schachbezirk Rhein-Wupper scheint wohl nichts unmöglich zu sein, wie dem Ergebnisdienst von http://schach-nrw.de entnommen werden kann. Mit nur drei Spielern bezwingt die Mannschaft von SC Baumberg I die Schachfreunde vom SV Opladen I. confused
  • Eigentlich ging es beim 2'ten Artikel nur um den Bayer. Nach Aufzählung aller Ergebnisse der letzten Wochen kam dann halt im letzten Satz auch mal die Niederlage gegen uns.
  • Schön, das die Nicht-Abonnenten des Stadtanzeigers auf Artikel hingewiesen werden, ohne das sie die Möglichkeit haben, diese auch bewundern zu dürfen. icon_wink icon_wink icon_wink icon_wink icon_wink icon_wink
    icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin
    icon_lol icon_lol icon_lol icon_lol icon_lol icon_lol icon_lol icon_lol icon_lol icon_lol icon_lol
    Aber es erfreut einen doch wenn ein elitärer Kreis wenigstens in diesen Genuss kommt!!
    icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz
  • chessmasterSchach auf dem Titelblatt des KSTA. Und keine Silbe über den FC Sieg gestern. Sensationell. icon_biggrin Der Artikel ist gelungen.
    Schach an Grundschulen, so muss es sein.

    Aber euer Sieg am Donnerstag stand auch drin! In einem kleineren Artikel weiter hinten in der selben (Print-)Ausgabe (von heute)! icon_smile



    Bearbeitet von Querspringer am 29. Sep 2012 - 12:49 Uhr.
  • Schach auf dem Titelblatt des KSTA. Und keine Silbe über den FC Sieg gestern. Sensationell. icon_biggrin Der Artikel ist gelungen.
    Schach an Grundschulen, so muss es sein.
  • Heute im Stadtanzeiger ein schöner Bericht von der Schulschach AG der Grundschule in der Waldsiedlung, die von den Schlebuscher Schachfreunden Dietmar Fölsen, Shalmi Khananyev und Jochen Seelig geleitet wird. Einfach lesenswert! winke
  • SV Mittelrhein, Regionalliga

    Langenfelder SF 2 – SV Würselen 1 3:5
  • SV Mittelrhein, Verbandsliga

    Mitte: SC Bayer Leverkusen 1 – Langenfelder SF 3 3,5:4,5
    Ost: SK Troisdorf 1 – SC Bayer Leverkusen 2 7:1
  • Hallo liebe Schachfreunde, nachdem ich gestern Abend davon erfahren habe, und nachdem ich mich dann mit dem Vizepräsidenten des DSB angelegt habe, hier eine kurze Erklärung von mir.
    Es gibt wohl massive Probleme mit dem neuen Erfassungstool DEWIS. Da diese wohl sehr gravierend sind, wurde erstmal beschlossen, wieder auf Elobase umzuschwenken, um die Fehlerquellen auszumerzen.
    Dies bedeutet, das ich alle Tuniere, die seit der Umstellung bei mir eingegangen sind, neu erfassen musste. Da dies, zum Glück, nicht so viele Turniere sind, war das nicht weiter tragisch.
    Es kann jetzt wieder wie gewohnt auf den Seiten des DSB die Turniere abgefragt werden.
    http://1
    Ich hoffe nicht, das ich ein Turnier vergessen habe, sollte dies doch der Fall sein, dann bitte ich Euch, mich per Mail zu kontaktieren, damit ich das noch nachfassen kann.
    Es sind nur Turniere betroffen die nach den 01.08.12 eingereicht wurden, alle Turniere davor, habe ich ausgewertet.

    Gruß

    Capablanca
  • Schaut so aus als ob die DSB-Führung das DeWIS-Chaos auch nicht mehr ausgehalten hat - nette Presse-Erklärung dazu von heute gibts hier: http://1.



    Bearbeitet von Schachpatzer1967 am 27. Aug 2012 - 18:32 Uhr.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 7 - 8 - 9 ... 16 - 17 - 18 [+1]:

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.