SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 5 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• Anonymous

Monheim II - Hitdorf 5:3

MfG

T.Happ

Platz 3 ist auch schön. Smiley

Übrigens, für meine Mannschaftskollegen zum vormerken. Nächster Mannschaftstermin ist am 22.Februar in Hitdorf. Smiley

• Monheim II - Hitdorf   5:3

MfG

T.Happ

• Mit 38 Mitgliedern 3 Mannschaften gemeldet - Lob an die Langenfelder Schachfreunde.
  • Drei Bayer-Absteiger in dieser Saison - das wär aber auch hart. So viel Wunden kann man kaum lecken.
  • oligarch

Aber ich gehe davon aus, dass Bayer nächstes Jahr sowohl in der Bezirks- wie auch in der Kreisklasse um den Titel spielen wird.

Ich glaube ja an viel. Aber den Optimismus für den Kreisklassen Titel hätte ich nur wenn Bayer III absteigt und damit ist nun wirklich nicht zu rechnen. Smiley 

• Anonymous

Tatsächlich, hätte ich nicht gedacht - die Schachfreunde von Hitdorf gehören zu den "Größten"!

Wenn die von mir mal geschätzten 40 Kinder und Jugendlichen den Übergang ins Senioren und Mannschaft's Schach erfolgreich überstehen geht Hitdorf goldenen Zeiten entgegen. Aktuell haben Sie eher noch was Probleme die 2'te Mannschaft immer vollständig in den Kampf zu schicken.  

• Sieht zur Zeit leider nicht gut aus für Bayer.
    Bayer I      Regionalliga              11. Platz (Letzter)    1 Punkt
    Bayer II     Verbandsliga West   12. Platz (Letzter)    1 Punkt
    Bayer III    Bezirksklasse             7. Platz                  4 Punkte
    Bayer IV    Kreisklasse                7. Platz                  2 Punkte 

Tatsächlich, hätte ich nicht gedacht - die Schachfreunde von Hitdorf gehören zu den "Größten"!

Die Schachfreunde aus Baumberg haben es da am "Schwersten", sind eingeklemmt von den
    "Größten" aus Hitdorf und den am "Höchsten" spielenden Monheimer Schachfreunden. Smiley

• Querspringer
    Anonymous

Was ist mit Bayer los? Kriselt es etwa bei dem größten Schachclub unseres Kreises? Ist das einPressebericht wert?
    Bayer I verlorenBayer II verlorenBayer III verlorenBayer IV verloren

Bayer ist nicht der größte Schachklub unseres Kreises.

Hier die beim Schachbund registrierten Mitglieder:
    64 Springer Hitdorf
    60 SC Bayer Leverkusen
    56 Schachfreunde Schlebusch
    41 Fideler Bauer Schlebusch
    38 Schachfreunde Langenfeld
    36 Turm Leichlingen
    35 Schachfreunde Baumberg
    32 Schachfreunde Monheim
    28 SVG/Königsspringer (Manfort)
    21 SV Opladen
    15 BSW Opladen
    8 SC Rheindorf

• Anonymous

Was ist mit Bayer los? Kriselt es etwa bei dem größten Schachclub unseres Kreises? Ist das einPressebericht wert?

Bayer ist nicht der größte Schachklub unseres Kreises.

• Anonymous

Hat unsere vierte Mannschaft etwa gestern auch verloren. Naja, schon ein sehr bitterer Spieltag für uns.

Aber ich gehe davon aus, dass Bayer nächstes Jahr sowohl in der Bezirks- wie auch in der Kreisklasse um den Titel spielen wird. Und dann wird es eine Freude sein, folgendes zu vermelden:

Bayer 1 gewinnt

Bayer 2 gewinnt

Bayer 3 gewinnt

Bayer 4 gewinnt

Timur

• Was ist mit Bayer los? Kriselt es etwa bei dem größten Schachclub unseres Kreises? Ist das ein
    Pressebericht wert?

Bayer I verloren
    Bayer II verloren
    Bayer III verloren
    Bayer IV verloren 

• Langenfeld II - Baumberg  3,5 : 4,5

"Mit Ruhm bekleckern" geht aber auch anders... Naja, was zählt, sind die 2 Punkte.

• Querspringer

Die "Sache gegen Uwe" war bis zum neunten Zug Theorie. Leider eine Theorie, die ich dann in der Folgezeit nicht kapiert habe.

Mutig. So früh mag ich keinen Kampf König und Minus Bauer. Das Bauern Zentrum ist nett. Wer selbst schauen will hier

• mann hab ich gut getippt bislang!

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 109 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.