Platz 3 ist auch schön.
Übrigens, für meine Mannschaftskollegen zum vormerken. Nächster Mannschaftstermin ist am 22.Februar in Hitdorf.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Platz 3 ist auch schön.
Übrigens, für meine Mannschaftskollegen zum vormerken. Nächster Mannschaftstermin ist am 22.Februar in Hitdorf.
Ich glaube ja an viel. Aber den Optimismus für den Kreisklassen Titel hätte ich nur wenn Bayer III absteigt und damit ist nun wirklich nicht zu rechnen.
Wenn die von mir mal geschätzten 40 Kinder und Jugendlichen den Übergang ins Senioren und Mannschaft's Schach erfolgreich überstehen geht Hitdorf goldenen Zeiten entgegen. Aktuell haben Sie eher noch was Probleme die 2'te Mannschaft immer vollständig in den Kampf zu schicken.
Sieht zur Zeit leider nicht gut aus für Bayer.
Bayer I Regionalliga 11. Platz (Letzter) 1 Punkt
Bayer II Verbandsliga West 12. Platz (Letzter) 1 Punkt
Bayer III Bezirksklasse 7. Platz 4 Punkte
Bayer IV Kreisklasse 7. Platz 2 Punkte
Tatsächlich, hätte ich nicht gedacht - die Schachfreunde von Hitdorf gehören zu den "Größten"!
Hier die beim Schachbund registrierten Mitglieder:
64 Springer Hitdorf
60 SC Bayer Leverkusen
56 Schachfreunde Schlebusch
41 Fideler Bauer Schlebusch
38 Schachfreunde Langenfeld
36 Turm Leichlingen
35 Schachfreunde Baumberg
32 Schachfreunde Monheim
28 SVG/Königsspringer (Manfort)
21 SV Opladen
15 BSW Opladen
8 SC Rheindorf
Was ist mit Bayer los? Kriselt es etwa bei dem größten Schachclub unseres Kreises? Ist das einPressebericht wert?
Bayer I verlorenBayer II verlorenBayer III verlorenBayer IV verloren
Bayer ist nicht der größte Schachklub unseres Kreises.
Was ist mit Bayer los? Kriselt es etwa bei dem größten Schachclub unseres Kreises? Ist das einPressebericht wert?
Bayer I verlorenBayer II verlorenBayer III verlorenBayer IV verloren
Hat unsere vierte Mannschaft etwa gestern auch verloren. Naja, schon ein sehr bitterer Spieltag für uns.
Aber ich gehe davon aus, dass Bayer nächstes Jahr sowohl in der Bezirks- wie auch in der Kreisklasse um den Titel spielen wird. Und dann wird es eine Freude sein, folgendes zu vermelden:
Bayer 1 gewinnt
Bayer 2 gewinnt
Bayer 3 gewinnt
Bayer 4 gewinnt
Timur
Die "Sache gegen Uwe" war bis zum neunten Zug Theorie. Leider eine Theorie, die ich dann in der Folgezeit nicht kapiert habe.
Mutig. So früh mag ich keinen Kampf König und Minus Bauer. Das Bauern Zentrum ist nett. Wer selbst schauen will hier
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.