Die "Sache gegen Uwe" war bis zum neunten Zug Theorie. Leider eine Theorie, die ich dann in der Folgezeit nicht kapiert habe.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Die "Sache gegen Uwe" war bis zum neunten Zug Theorie. Leider eine Theorie, die ich dann in der Folgezeit nicht kapiert habe.
Bei uns hat er nix gespielt. Kleiner Ausgleich für die bei uns ausgefallenen Thomas Schönborn und Frank Wirtz.
Klasse Kampf gegen Bayer. Viel Spannung, schöne Partien, verpasste Chancen.Karl-Heinz gegen Uwe, 1-0. Geknettet und wohl auch unnötig. Bayer brauchte aber dringend den Punkt. Manfred Querspringer gegen Peter, 0-1. 2'te Niederlage in einer Woche. Wilde Kiste. Wolfgang gegen mich. Ein paar kleine Ungenauigkeiten haben mir netten Angriff gebracht, allerdings unklar. Dann kam ein Figurenverlust beim Versuch die Dame zu tauschen. Schimpf gegen unseren Manfred Remis. Prüss gegen Thomas G. ditto. Timour gegen Andreas Remis, war allerdings die letzte Partie. Pöhler gegen Enrico in Zeitnot gekippt für Rico. 0-1. Uli Liebsch als Notnagel antelefoniert auch Remis gegen Frank.
5-3 für uns. Nie erwartet, Klasse.
Nun - für heute abend hab ich mir allerdings tatsächlich wieder mal was Neues angeguckt... (Ok, bei Andreas - und vor allem bei Uwe im letzten Mannschaftskampf! - ging das letztlich schief, aber meist scheitert es weniger an der Eröffnung als an der Fortsetzung...)
Genug der schweren Themen. Herr Querspringer, morgen wieder mit den weißen Steinen?
Ich habe schon Tipps zur Eröffnung und zum weiteren Spiel gegen dich verbreitet. Diesmal sogar mit deinem weiteren Zug nach Sc3.
Die Wahrscheinlichkeit für einen Franzosen ist äußerst gering... Peter bevorzugt doch wohl eher 1...d6, oder?
Ja, meine ich auch beobachtet zu haben. Aber die Ausarbeitungen zu deinem Eröffnungsprogramm haben vielleicht doch überzeugt.
Nun - für heute abend hab ich mir allerdings tatsächlich wieder mal was Neues angeguckt... (Ok, bei Andreas - und vor allem bei Uwe im letzten Mannschaftskampf! - ging das letztlich schief, aber meist scheitert es weniger an der Eröffnung als an der Fortsetzung...)
Genug der schweren Themen. Herr Querspringer, morgen wieder mit den weißen Steinen?
Ich habe schon Tipps zur Eröffnung und zum weiteren Spiel gegen dich verbreitet. Diesmal sogar mit deinem weiteren Zug nach Sc3.
Die Wahrscheinlichkeit für einen Franzosen ist äußerst gering... Peter bevorzugt doch wohl eher 1...d6, oder?
Ja, meine ich auch beobachtet zu haben. Aber die Ausarbeitungen zu deinem Eröffnungsprogramm haben vielleicht doch überzeugt.
von mir gibts noch ne mitropa-duschhaube dazu, damit der Herr auch seinen Titel verteidigen kann!
mein Tipp:
Turm Leichlingen I - BSW Opladen 4 : 4
SF Langenfeld II - SC Baumberg I 3,5 : 4,5 (das wird schon gutgehen)
SF Monheim II - Springer Hitdorf I 9,5 : 0
SVG/Königsspringer - Bayer Leverkusen III 4,5 : 3,5
SF Schlebusch I - SV Opladen 22 I 5 : 3
Turm Leichlingen I - BSW Opladen 6 : 2 SF Langenfeld II - SC Baumberg I 2,5 : 5,5 SF Monheim II - Springer Hitdorf I 4 : 4 SVG/Königsspringer - Bayer Leverkusen III 4 : 4 SF Schlebusch I - SV Opladen 22 I 5 : 3
Ich tippe oft meine größten Befürchtungen! Also kein Grund für ein Bier, obwohl ich's natürlich nicht ablehnen würde...
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.