SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 5 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4:

• Querspringer

Turm Leichlingen I  -  BSW Opladen     6 : 2       SF Langenfeld II  -  SC Baumberg I     2,5 : 5,5       SF Monheim II  -  Springer Hitdorf I     4  :  4      SVG/Königsspringer  -  Bayer Leverkusen III     4  :  4       SF Schlebusch I  -  SV Opladen 22 I     5 : 3      

Kann mich dem Tipp nicht ganz anschließen, auch wenn das Bild mir in höchstem Maße zusagt. Bei den Hitdorfern zeigt die Formkurve zwar nach oben, aber gegen Monheim wirds nichts nützen fürchte ich. Und wir werden wohl auch nicht so locker die Punkte aus Langenfeld mitnehmen. Kann ja echt nicht so weitergehn, dass alle anderen für uns spieln. Aber solltest du nur was die beiden Begegnungen angeht, Recht haben mit Remis  der Monheimer gegen Hitdorf und einem Erfolg von uns gegen Langenfeld, stell ich dir nächsten Montag ein Bier ans Brett. Es sei denn du hast von Rainholdinho schon irgendwas für diesen Tipp bekommen Smiley

• Turm Leichlingen I  -  BSW Opladen     6 : 2       
    SF Langenfeld II  -  SC Baumberg I     2,5 : 5,5       
    SF Monheim II  -  Springer Hitdorf I     4  :  4      
    SVG/Königsspringer  -  Bayer Leverkusen III     4  :  4       
    SF Schlebusch I  -  SV Opladen 22 I     5 : 3      

• Turm Leichlingen I  -  BSW Opladen     5.5 : 2.5       
    SF Langenfeld II  -  SC Baumberg I     4.5 :  3.5  wegen Derby und der Spannung     
    SF Monheim II  -  Springer Hitdorf I     5.5  :  2.5 ist ja ein Sonntag, sollte also klappen      
    SVG/Königsspringer  -  Bayer Leverkusen III     4,5  :  3,5 immer positiv denken. Darauf ein Shaka Smiley
    SF Schlebusch I  -  SV Opladen 22 I     3,5 :  4,5  hätte ich nie gewagt, nehme ich aber auch mal. Smiley    

• Ich gebe mal etwas verhalten einen Tipp ab:

Turm Leichlingen I  -  BSW Opladen     5 : 3       
    SF Langenfeld II  -  SC Baumberg I     4 :  4       
    SF Monheim II  -  Springer Hitdorf I     5  :  3       
    SVG/Königsspringer  -  Bayer Leverkusen III     3,5  :  4,5       
    SF Schlebusch I  -  SV Opladen 22 I     3,5 :  4,5      

Timur

• 5. Spieltag
    Turm Leichlingen I  -  BSW Opladen     _  :  _       
    SF Langenfeld II  -  SC Baumberg I     _  :  _       
    SF Monheim II  -  Springer Hitdorf I     _  :  _       
    SVG/Königsspringer  -  Bayer Leverkusen III     _  :  _       
    SF Schlebusch I  -  SV Opladen 22 I     _  :  _       

Spannende Spielchen. Könnte großes Schach werden. Smiley Wünsche Langenfeld viel Erfolg. Der Spannung wegen. Smiley

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4:

• 0 Benutzer
  • und 108 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.