Nächsten Sonntag gibt es noch das U14-Open.
Nur weil ich gerade zu viel "Saison-Ende" gelesen habe. Noch gibt es schöne Pokale für die Jugend zu gewinnen und Turnier-Praxis kann ja auch nicht schädlich sein. Auf nach Rheindorf.
Anschließend wie immer Jugend-Versammlung. Pflicht. Wohl der letzte amtliche Auftritt unseres verdienten "Früh"-Rentners Bayerbauer. Ein Nachfolger wird noch gesucht und die Schachfreunde Happ und Morbach sind eh schon im intensivsten Einsatz, da kann der Schachkreis eigentlich nicht noch zusätzliche Arbeit abwerfen. Also braucht es einen neuen Kopf. Oder einen alten,
vielleicht macht es Uli ja noch 2 Jahre. Dann ist der neue Bayer-Jugendwart eingearbeitet und hat vielleicht Zeit für den Job und/oder die Langenfelder Jugendabteilung hat Routine ohne Ende und macht den Job und/oder die Fidelen Bauern nehmen auf voller Breite am Jugendbetrieb Rhein/Wupper teil (war ja diese Saison schon wunderbar) und unterstützen verstärkt den Vorstand und/oder ich bin meinen 1'ten Vorsitzenden bei der SVG los und wir haben jemanden bei der SVG der an Grundschulen Schach-Ag's machen kann. Nun ja. Bin gespannt auf Sonntag.