SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Jugend im Schachkreis - was ist so los  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 6 - 7 - 8 ... 22 - 23 - 24 [+1 +10]:

• Nach der heute gespielten 4. Runde in der Schachjugend Mittelrhein ( http://1 ) gibt es hier mal eine Übersicht, was die Rhein-Wupper-Jugendmannschaften in den U16-Klassen dieses Verbandes bisher so angestellt haben:

U16 1. Klasse ( http://1 )

Runde 1 am 15.09.2012
    SF Langenfeld 1 – SV Lendersdorf 1 1,5 : 2,5
    Fideler Bauer Leverkusen 1 – SG Düren 13/Derichsweiler 1 4,0 : 0,0

Runde 2 am 29.09.2012
    SF Langenfeld 1 – Fideler Bauer Leverkusen 1 1,0 : 3,0

Runde 3 am 10.11.2012
    Fideler Bauer Leverkusen 1 – SV Lendersdorf 1 1,5 : 2,5
    SV Hennef 1 – SF Langenfeld 1 2,5 : 1,5

Runde 4 am 24.11.2012
    SF Langenfeld 1 – SG Porz 4 das Spiel wurde auf den 07.12. verlegt
    Fideler Bauer Leverkusen 1 – SV Hennef 1 2,0 : 2,0

aktuelle Tabellenplätze (von insgesamt 8 Mannschaften):
    Fideler Bauer Leverkusen 1 2. Platz
    SF Langenfeld 1 8. Platz

U16 2. Klasse Ost ( http://1 )

Runde 1 am 15.09.2012
    Fideler Bauer Leverkusen 2 – SC Bayer Leverkusen 1 1,0 : 3, 0

Runde 2 am 29.09.2012
    SC Bayer Leverkusen 1 – SV Turm St. Augustin 1 0,0 : 4,0
    SG Porz 6 – Fideler Bauer Leverkusen 2 2,0 : 2,0

Runde 3 am 10.11.2012
    Fideler Bauer Leverkusen 2 spielfrei
    SF Esch 1 – SC Bayer Leverkusen 1 0,0 : 4,0

Runde 4 am 24.11.2012
    SC Bayer Leverkusen 1 – SF Lohmar 1 2,0 : 2,0
    Fideler Bauer Leverkusen 2 – SV Turm St. Augustin 2,0 : 2,0

aktuelle Tabellenplätze (von insgesamt 7 Mannschaften):
    SC Bayer Leverkusen 1 3. Platz
    Fideler Bauer Leverkusen 2 5. Platz

Die 5. Runde findet am 8. Dezember mit folgenden Begegnungen statt:

U16 1. Klasse
    SG Porz 4 – Fideler Bauer Leverkusen 1
    SG Porz 5 – SF Langenfeld

U16 2. Klasse Ost
    SF Esch – Fideler Bauer Leverkusen 2
    Klub Kölner Schachfreunde 2 – SC Bayer Leverkusen 1

Bearbeitet von Schachpatzer1967 am 24. Nov 2012 - 22:18 Uhr.
  • Die Auslosung der 4'ten Runde Jugend Kreis-Einzel steht noch aus. Ursache ist, nach kleinen Neben-Diskussionen vom letzten Freitag, eine Nachhol-Partie aus Runde 3 die nicht gespielt wurde. Unser Turnierleiter hatte mit der finalen Entscheidung noch Schwierigkeiten.
  • Heute im Stadtanzeiger ein schöner Bericht von der Schulschach AG der Grundschule in der Waldsiedlung, die von den Schlebuscher Schachfreunden Dietmar Fölsen, Shalmi Khananyev und Jochen Seelig geleitet wird. Einfach lesenswert! clap
  • Sonntag 2'te Runde in Rheindorf. icon_cool
  • Tobias Happ hat die Termine der Schach-Jugend veröffentlicht. hier. Wunderbar. icon_cool
  • Der Querspringer ist in diesem Punkt weit zuverlässiger wie mein geliebtes Weib. Da Sie unser Exemplar des KSTA hütet und ihr regelmäßig diese Dinge entgehen, bin ich dem Herrn Querspringer immer sehr dankbar für seinen Einsatz. icon_cool
  • QuerspringerUnd heute im Leverkusener Anzeiger:

Die U 16-Spielgemeinschaft der

SVG Königsspringer/Schachclub Bayer hat ohne Niederlage das Bezirksturnier für Vierer-Mannschaften gewonnen. Vanessa Urbas und Idris Asadzade (beide SVG Königsspringer) sowie Saskia und Robin Gilde, Nils Paweldyk und Martin Wollschläger (alle SC Bayer) schafften vier Siege und spielten einmal unentschieden. (gmü)

levschach1919.de

schachclub-bayer-leverkusen.de

Also ich finde es hervorragend das Hr. Querspringer hier immer wieder die Artikel veröffentlicht, die er in seiner Zeitung findet.
    Da wäre schon fast zu überlegen Ihm den "SVG-Mitgliedsstatus ehrenhalber" zu verleihen. icon_biggrin
    So oft er bei unseren Turnieren mitspielt, und hier immer wieder im Forum sein Bestes gibt, hat er es für mein Dafürhalten verdient!! icon_wink
    Er ist eigentlich schon halber SVGler!! icon_cool
  • Und heute im Leverkusener Anzeiger:

Die U 16-Spielgemeinschaft der

SVG Königsspringer/Schachclub Bayer hat ohne Niederlage das Bezirksturnier für Vierer-Mannschaften gewonnen. Vanessa Urbas und Idris Asadzade (beide SVG Königsspringer) sowie Saskia und Robin Gilde, Nils Paweldyk und Martin Wollschläger (alle SC Bayer) schafften vier Siege und spielten einmal unentschieden. (gmü)

levschach1919.de

schachclub-bayer-leverkusen.de
  • Fein. Hat die Pressemitteilung funktioniert. Danke
  • Heute im Leverkusener Anzeiger:

FERIEN

Leverkusen

Schach spielen

Der Jugend-Schach-Treff der SVG Königsspringer Leverkusen 1919 ist auch in den Sommerferien geöffnet. Immer donnerstags besteht ab 17.30 Uhr im großen Saal der Lebenshilfe-Wohnstätte in der Stegerwaldstraße 4 Gelegenheit für jugendliche Mädchen und Jungen, Schach zu erlernen oder es einfach nur zu spielen. Nähere Informationen gibt es auch im Internet. (dos) www.levschach1919.de <http://www.levschach1919.de/>
  • chessmasterund/oder ich bin meinen 1'ten Vorsitzenden bei der SVG los.

Ich hab es versucht, hat wie befürchtet nicht geklappt.
  • Zum Bezirksvergleichskampf ist jetzt auch mal etwas im Netz. hier

In der U10 Idris Gegner unter anderem mit DWZ Zahlen wie 1178 und 1249. Nicht schlecht.
    In jedem Fall anspruchsvolle Gegner, da kann man seine Spielstärke mal messen.

In der U20 hatte Immanuel auch recht ordentlich Gegner und hat dafür gut gepunktet.

Sollte es nächstes Jahr wieder für eine Nominierung reichen, ich denke da fahren wir gerne den weiten Weg. icon_cool

Nicht besetzt waren die Brett 3, 11 und 12.
  • Die DWZ Auswertung für die U16 Mannschaften sind schon eingestellt Auswertung
  • Die Jugendordnung Rhein-Wupper ist wohl aktuell nicht im Netz.
    Die SVM Jugendordnung gibt es hier.
    §5 und §6 sieht nach Terminen für den Jugendwart des Kreises aus.
  • Hätte ich noch einen Smile platzieren müssen? icon_cool Früh-Rente bezog sich nur auf das Alter. icon_wink Früh genug angemeldet, wohl war. Bin mal gespannt auf Sonntag. Wie ich schon geschrieben habe, Pflicht-Termin.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 6 - 7 - 8 ... 22 - 23 - 24 [+1 +10]:

• 0 Benutzer
  • und 78 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.