Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 18 - 19 - 20 ... 22 - 23 - 24 [+1]:
Schöne Bilder. Habt Ihr die Kids etwa auch noch mit Pizza gefüttert? Kein Wunder dat der Sebastian bei so ungesunder Ernährung am Sonntag so seine Probleme hatte. Ich habe auch noch Bilder und werde noch was einstellen. Schöne Sache.
p.s. Gratulation zur Auferstehung im Web. Google und Firefox haben euch auch nicht mehr auf der schwarzen Liste.
p.p.s Kreisjugendversammlung Bitte nicht vergessen. Nach dem U14 in Hitdorf. Gilt auch für alle anderen die letzte Saison gefehlt haben. Also alle außer mir (und natürlich dem Vorstand).
Unsere Website ist wieder online, Hackerangriff sorgte ja für einen längeren Ausfall bzw. die Sperrung. Einsehen kann man jetzt auch Fotos vom Luminadenpokal 2009 hier.
...
Die Kinder werden in 2 Gruppen eingeteilt:
*
in Grundschüler und
*
Schüler weiterführender Schulen.
...
... wobei man mal wieder sehen kann, dass weiterführende Schulen nicht immer und in jeder Beziehung auch wirklich weiter führen, zumindest nicht bei demjenigen, der auf eine solche seltsame Idee kam und übrigens auch nicht bei all denjenigen, die ihm dafür nicht umgehend eine Kopfnuss erteilt haben.
Grüße aus dem Osten...
Neben der Nachwuchsrunde noch eine Info zum Luminaden Cup.
Aus der Pressemitteilung:
Für schachbegeisterte Kinder richtet der Schachverein Fideler Bauer, mit freundlicher Unterstützung der Commerzbankfiliale Wiesdorfer Platz 60 und einiger Anwohner, wieder den Luminaden-Cup aus.
Die Altersgruppe 8 – 13 Jahre ist eingeladen, an diesem kostenlosen Turnier teilzunehmen. Die Kinder werden in 2 Gruppen eingeteilt:
*
in Grundschüler und
*
Schüler weiterführender Schulen.
Für Getränke und Vitamine ist gesorgt; die Pokale und kleinere Sachpreise müssen sich die Kleinen „erkämpfen“.
Anmeldungen in der Commerzbank, Wiesdorfer Platz, oder an
Werner Schmidt, Leverkusen Tel. 0214-65238
Auf einen Besuch der Fidelen Seite zwecks Findung einer Online Ausschreibung habe ich verzichtet. Google rät aktuell davon ab und manchmal kann ich hören. Wenn hier ein Fideler lesen sollte, empfehle mal den Webmaster mit einer Prüfung zu beauftragen. Schreckt ja schon Kundschaft ab.
Danke für den Hinweis, Problem ist unserem Webmaster schon bekannt gewesen. Wir haben immer noch Probleme und leider keine Unterstüzung durch den Provider.
Vor dem 7'ten Juni gibt es noch ein anderes Jugend-Event. Werner Schmidt von den Fidelen Bauern hat für den 6'ten wieder ein Schnellschach Turnier in den Luminaden organisiert. Altersgruppe 8 bis 13 Jahre. Reichliche Voranmeldungen erwünscht.
Auf einen Besuch der Fidelen Seite zwecks Findung einer Online Ausschreibung habe ich verzichtet. Google rät aktuell davon ab und manchmal kann ich hören. Wenn hier ein Fideler lesen sollte, empfehle mal den Webmaster mit einer Prüfung zu beauftragen. Schreckt ja schon Kundschaft ab.
Das Rundschreiben von Gestern ist jetzt auch Online. Schade, gerade angefangen und schon fast wieder vorbei. Am 7'ten Juni steigt die letzte Runde. Wir spielen gegen Bayer die gegen Turm Leichlingen am gestrigen Tage 3.5 - 0.5 verloren haben.
p.s.
Luminaden Cup gibt es wohl auch bald wieder. Ohne Garantie, 6'ter Juni. Wenn ich Online was finde gibt es den Link.
U14 in Hitdorf und damit auch Kreisjugendversammlung steht bei uns gegen Ende Juni im Kalender.
Am Rande der heutigen Runde habe ich mit einem Elternteil gesprochen. Da offensichtlich Bedarf an Aktualität besteht habe ich mir vorgenommen alle Mitteilung zeitnah auf die Rhein-Wupper Homepage unter die Rubrik Jugend zu packen. Sollte zwar erst nach eine Redesign erfolgen aber dies wird aus Zeitgründen noch was dauern. Also hier der zukünftig hoffentlich interessante Link.
Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 18 - 19 - 20 ... 22 - 23 - 24 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.