@chessmaster:
Kommenden Donnerstag hast Du die Gelegenheit, meine Bilanz in unserem Schnellschachturnier zu verschlechtern.
Den darauffolgenden Donnerstag gilt das gleiche für unser Blitzturnier.
Turnierbeginn jeweils um 20 Uhr. Wenn Du jemanden findest, der die letzte halbe Std Deines Jugendtrainings übernimmt, bist Du ein gern gesehener Gast.
Nebenbei könntest Du vielleicht Deine Bilanz gegen mich ein wenig aufbessern
Gruß kaylay
Gute Psychiater gibts im Branchenbuch Unsere nächsten Blitz- und Schnellschachtermine gibt es auf www.svberrenrath.de. Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.
Schnickschnack, statt ... Ke2? Kg2 Tg8+ Kh1 Remis einfach:
... Tg8+! Kh3 Kf2 h1S+ Kf3 Kh2 Th8+ Kg1 Ta8 Kh2 Ta2+ Kh3 Tg2! Zugzwang! Und aus die Maus!
Gute N8.
Glückwunsch an den Gewinner Karsten Keller, der 4 aus 5 holte!
@chessmaster: War zwischen uns ne knappe Kiste, aber wer so gastfreundlich ist wie Du, der stellt beim Remisangebot seinen König gern ins Schach.
Ich bin mal auf den Bericht gespannt ...
Spiel doch einfach nur noch bei schach.de, da kannst du doch dein Formular so eistellen, dass du nur nocht gegen Nieten boxen musst.
Schon versucht: Die "Nieten" dort schlagen mich reihenweise nieder! Inzwischen bin ich selbst so ne Niete, aber eine, auf die man sich verlassen kann... Außerdem liegt mir Blitzen nicht. Und was anderes auf Schach.de zu spielen ist noch weniger erfreulich.
Spiel doch einfach nur noch bei schach.de, da kannst du doch dein Formular so eistellen, dass du nur nocht gegen Nieten boxen musst.
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.