SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

3. Schnellschachturnier 0809  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• Capablanca

Und wenn ich Beeren geschrieben hätte, wäre mir das auch recht unangenehm!!!Smiley

Ich bin jetzt nicht sicher ob du meiner kleinen Re-Formatierung erlegen bist. Verzeih die kleine Beeren Umwanldung und prüfe dein Auslosungs-Programm.

• kaylayWar das denn kein Blindschnellschachturnier? ;)

Naja, was mich und meine Schachkünste angeht schon!!!Smiley

Natürlich sind sehbehinderte Schachspieler auch herzlich willkommen.

• War das denn kein Blindschnellschachturnier? ;)
  • kaylay

Hallo ... ich will ja nicht gleich meckern ... aber:

Der Verein heißt SV Hürth-Berrenrath ... mit Beeren egal ob Erd- ober Brom- hat er nix zu tun.

Auch Bären sind in letzter Zeit dort selten gesehen worden Smiley

Gruß kaylay

Und wenn ich Beeren geschrieben hätte, wäre mir das auch recht unangenehm!!!Smiley

Mit dem Zweiten sieht man besser.

Aber wenn kaylay morgen genauso "blind" Smiley ist, dann haben wir ja den ersten Punktelieferant.!!!Smiley

• chessmaster

Mist. Und ich dachte ich könnte das Turnier am Donnerstag ohne Training gewinnen. Für den kaylay muss ich jetzt wohl doch noch was üben gehen. SmileySmiley

Mach das ... schaden kann es ja nicht ... und damit ihr es nicht ganz so leicht habt, bringe ich noch jemanden aus unserem Verein mit! Vielleicht bist Du ja im Schnellschach besser als im Blitzen ... wie war da noch mal Deine Quote? Smiley 

chessmaster

p.s. 

ich könnte mal schauen ob ich euch im Sommer einen Bären mitbringe. Vielleicht kriege ich ja so einen kleinen Braunbären durch den Zoll. Smiley

Wenn schon, dann bitte den Berliner Bären ... der kennt die Hauptstadt nämlich schon gut genug und sollte sich das Welt-Dorf Berrenrath mal anschauen! ;)

Also bis morgen!

Gruß kaylay

• chessmaster... Scheiße mit dem Gedächtnis im Alter. 

Da sagste was ... komm Du erst mal in mein Alter  ;o))

• Ich grübel gerade wer mir am Montag alles gesagt hat er würde auch kommen. Ich meine mindestens der Jochen und der Herr Querspringer. Und natürlich der Uwe und auch der Herr Gülden. Scheiße mit dem Gedächtnis im Alter. 
  • Mist. Und ich dachte ich könnte das Turnier am Donnerstag ohne Training gewinnen. Für den kaylay muss ich jetzt wohl doch noch was üben gehen. SmileySmiley

p.s. 

ich könnte mal schauen ob ich euch im Sommer einen Bären mitbringe. Vielleicht kriege ich ja so einen kleinen Braunbären durch den Zoll. Smiley

• Hallo ... ich will ja nicht gleich meckern ... aber:

Der Verein heißt SV Hürth-Berrenrath ... mit Beeren egal ob Erd- ober Brom- hat er nix zu tun.

Auch Bären sind in letzter Zeit dort selten gesehen worden Smiley

Gruß kaylay

• Teilnehmerliste: (Sortiert nach Spielernummer)
    TlnNrTeilnehmerTitelTWZAttrVerein/OrtLandGeburt
    1.Schmitz,Andreas 1892 SVG Leverkusen
    2.Blomeyer,Peter 1882 SVG Leverkusen
    3.Grothues-Lay,Kay 1823 Hürth-Berrenrath
    4.Bergert,Kai 1754 Hürth-Berrenrath
    5.Düster,Frank 1728 SVG Leverkusen
    6.Granz,Thomas 1652 SVG Leverkusen

•  Die ersten Anmeldungen für das morgige Schnellschachturnier sind angekommen.

Hier die Eckdaten nochmals zur Erinnerung.

5 Runden Schweizer-System

Bedenkzeit pro Partie 15 Minuten pro Spieler

Es gelten die Blitzregeln.

Beginn: 20:00 Uhr.

Für
    alle Nachzügler: Bitte vorher anmelden, damit jeder mitspielen kann,
    und damit es keine Probleme gibt, die Nachzügler noch in das Turnier
    einzubeziehen.

editiert von: Capablanca, 11.02.2009, 17:16 Uhr

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• 0 Benutzer
  • und 476 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.