SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2008/09  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• Capablanca ... wird die Partie erst am  30.04.09 gespielt ...

Wird dann erst danach ausgelost oder wird die Partie als remis gesetzt?

• ednett...womit die auch mich brennend interessierende Frage des geschätzten Querspringers nicht beantwortet ist.......

Hallo Leute

Laut meinem Gespräch mit Frank Wirtz am Donnerstag Abend, wird die Partie erst am  30.04.09 gespielt...............?!

Ab nächste Saison wird wohl nur noch vorspielen möglich sein, sonst kommt es wieder zu solchen Verzugzeiten..... mal schauen...!

Gruß

Capablanca

• ...womit die auch mich brennend interessierende Frage des geschätzten Querspringers nicht beantwortet ist.......

• QuerspringerWas ist denn nun mit dem Nachholspiel? Wann gibt's die Auslosung der letzten Runde? Smiley

Ja, bin ich auch gespannt drauf. Das Nachholspiel wurde nicht gespielt. Das Blitzturnier war wohl zu verlockend. Kaum treibt sich die Turnierleitung rum geht es drunter und drüber. Smiley Der hat übrigens mitten im "Nachblitzen" noch angerufen und durfte dat mit Frank selbst zu Ende diskutieren. Wird sich bestimmt nachher noch selber äußern.

• Was ist denn nun mit dem Nachholspiel? Wann gibt's die Auslosung der letzten Runde? Smiley
  • Egal Stimmung treibt einen gelegentlich ungestüm nach vorne. Waren doch einige Fehlerchen auf beiden Seiten dabei. Habe zwar die Schwarzen Möglichkeiten weitgehend alle gesehen aber für die exakte Berechnung der sich ergebenden Nachteile reicht die Birne halt nicht. Smiley

quot;Schmitz, Andreas" quot;1892" - quot;Birnkott, Manfred" quot;1906"

• Capablanca

Nana, Hr. chessmaster wir wollen doch  nichts verraten und die Ergebnisse der ausstehenden Partien beeinflussen.Das wäre ja Wettbewerbsverzerrung!!Smiley

Wir wollen doch alle, das die Spitzenpartie zwischen Frank Wirtz und Kristian Erdmann unbeeinflusst gespielt wird.

Quatsch. Die Tabelle und die bisherigen Spiele an der Tabellenspitze kann ja wohl jeder lesen. Auch ohne die tolle Auslosungssoftware die m.E. nur 2 Spielern im Turnier zur Verfügung steht. Dat ist Wettbewerbsverzerrung. Smiley

• chessmasterDie Ergebnisse des heutigen Abend sind erfasst. Meine Partie werde ich am Wochenende näher betrachten. Smiley Herr Querspringer und ich hatten unseren Spaß auch wenn manch Klugscheißer meint er müsste die Korinthen kacken. Smiley Eine Endspiel Fehlkalkulation entschied zu meinen Gunsten. Ich rechne jetzt eigentlich mit Herrn Frank Wirtz in der nächsten Runde. Kristian dann gegen Ednett. Passt eigentlich am besten, unabhängig von der Nachholpartie.

Nana, Hr. chessmaster wir wollen doch  nichts verraten und die Ergebnisse der ausstehenden Partien beeinflussen.Das wäre ja Wettbewerbsverzerrung!!Smiley

Wir wollen doch alle, das die Spitzenpartie zwischen Frank Wirtz und Kristian Erdmann unbeeinflusst gespielt wird.

Gruß

Capablanca

• War wirklich ne schöne Partie. Smiley Man soll nicht denken, was man aus nem "langweiligen" Slawisch so alles rausholen kann. Chessmaster spielte beherzt nach vorne - und hat letztlich verdient gewonnen. Und ich muss wirklich mal Endspiele üben. Für Hinweise und Tipps, wie man das in meinem Alter noch bewerkstelligen kann ohne dabei einzuschlafen, wäre ich sehr dankbar... Smiley

editiert von: Querspringer, 27.03.2009, 00:35 Uhr
  • Die Ergebnisse des heutigen Abend sind erfasst. Meine Partie werde ich am Wochenende näher betrachten. Smiley Herr Querspringer und ich hatten unseren Spaß auch wenn manch Klugscheißer meint er müsste die Korinthen kacken. Smiley Eine Endspiel Fehlkalkulation entschied zu meinen Gunsten. Ich rechne jetzt eigentlich mit Herrn Frank Wirtz in der nächsten Runde. Kristian dann gegen Ednett. Passt eigentlich am besten, unabhängig von der Nachholpartie.
  • Capablanca
    Ponziani

Capablanca
    Ponziani Die Partie Kayser vs. van Kempen (oder umgekehrt) wird verlegt auf den 31.03. in Opladen.
    Bitte demnächst eine Meldung an den Turnierleiter per Mail.

Sorry für den falschen Weg, werde es für zukünftige Fälle beachten! Ich hoffe, für dieses Mal erhalte ich noch Absolution!

Ich bin aber doch nicht der Papst um dir Absolution zu erteilen!!!Smiley Smiley

Aber ist schon Ok, ich bin ja froh wenn ich überhaupt davon erfahre!!Smiley Smiley

Wofür auch Absolution? Ponziani spielt ja noch nicht einmal mit. Smiley  Nett von Ihr sich überhaupt zu melden.

• Querspringer
    chessmaster

PonzianiDie Partie Kayser vs. van Kempen (oder umgekehrt) wird verlegt auf den 31.03. in Opladen.

Schade. 

Noch "schader" ist, dass auch Kristian und Frank nicht spielen und so nicht unser "Wahnsinnsmatch" miterleben können... Smiley

Bedauerlich. Wann spielen die 2 denn? 

• Ponziani

Capablanca
    Ponziani Die Partie Kayser vs. van Kempen (oder umgekehrt) wird verlegt auf den 31.03. in Opladen.

Sorry für den falschen Weg, werde es für zukünftige Fälle beachten! Ich hoffe, für dieses Mal erhalte ich noch Absolution!

Ich bin aber doch nicht der Papst um dir Absolution zu erteilen!!!Smiley Smiley

Aber ist schon Ok, ich bin ja froh wenn ich überhaupt davon erfahre!!Smiley Smiley

• Capablanca

• PonzianiDie Partie Kayser vs. van Kempen (oder umgekehrt) wird verlegt auf den 31.03. in Opladen.

Gruß

Capablanca

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 299 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.