Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Hallo Leute
Laut meinem Gespräch mit Frank Wirtz am Donnerstag Abend, wird die Partie erst am 30.04.09 gespielt...............?!
Ab nächste Saison wird wohl nur noch vorspielen möglich sein, sonst kommt es wieder zu solchen Verzugzeiten..... mal schauen...!
Gruß
Capablanca
Ja, bin ich auch gespannt drauf. Das Nachholspiel wurde nicht gespielt. Das Blitzturnier war wohl zu verlockend. Kaum treibt sich die Turnierleitung rum geht es drunter und drüber. Der hat übrigens mitten im "Nachblitzen" noch angerufen und durfte dat mit Frank selbst zu Ende diskutieren. Wird sich bestimmt nachher noch selber äußern.
Egal Stimmung treibt einen gelegentlich ungestüm nach vorne. Waren doch einige Fehlerchen auf beiden Seiten dabei. Habe zwar die Schwarzen Möglichkeiten weitgehend alle gesehen aber für die exakte Berechnung der sich ergebenden Nachteile reicht die Birne halt nicht.
Quatsch. Die Tabelle und die bisherigen Spiele an der Tabellenspitze kann ja wohl jeder lesen. Auch ohne die tolle Auslosungssoftware die m.E. nur 2 Spielern im Turnier zur Verfügung steht. Dat ist Wettbewerbsverzerrung.
Nana, Hr. chessmaster wir wollen doch nichts verraten und die Ergebnisse der ausstehenden Partien beeinflussen.Das wäre ja Wettbewerbsverzerrung!!
Wir wollen doch alle, das die Spitzenpartie zwischen Frank Wirtz und Kristian Erdmann unbeeinflusst gespielt wird.
Gruß
Capablanca
Wofür auch Absolution? Ponziani spielt ja noch nicht einmal mit. Nett von Ihr sich überhaupt zu melden.
Schade.
Noch "schader" ist, dass auch Kristian und Frank nicht spielen und so nicht unser "Wahnsinnsmatch" miterleben können...
Bedauerlich. Wann spielen die 2 denn?
Sorry für den falschen Weg, werde es für zukünftige Fälle beachten! Ich hoffe, für dieses Mal erhalte ich noch Absolution!
Ich bin aber doch nicht der Papst um dir Absolution zu erteilen!!!
Aber ist schon Ok, ich bin ja froh wenn ich überhaupt davon erfahre!!
Sorry für den falschen Weg, werde es für zukünftige Fälle beachten! Ich hoffe, für dieses Mal erhalte ich noch Absolution!
Bitte demnächst eine Meldung an den Turnierleiter per Mail.
Gruß
Capablanca
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.