Noch "schader" ist, dass auch Kristian und Frank nicht spielen und so nicht unser "Wahnsinnsmatch" miterleben können...
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Noch "schader" ist, dass auch Kristian und Frank nicht spielen und so nicht unser "Wahnsinnsmatch" miterleben können...
Schade.
Nur mal eine Frage eines Aussenstehenden:
Wäre ein -:- nicht angebrachter als 0:0?
Schon wegen der DWZ-Auswertung macht das einen Unterschied ...
Gruß kaylay
Völlig uninteressant wie das Kind heißt, da nur gespielte Partien gewertet werden, also macht es keinen Unterschied ob 0-0 oder -:- !
Gruß
Capablanca
editiert von: Capablanca, 14.03.2009, 13:59 Uhr
Naja, zumindest mein Swiss-Chess macht da einen Unterschied ...
Gruß kaylay
Nur mal eine Frage eines Aussenstehenden:
Wäre ein -:- nicht angebrachter als 0:0?
Schon wegen der DWZ-Auswertung macht das einen Unterschied ...
Gruß kaylay
Völlig uninteressant wie das Kind heißt, da nur gespielte Partien gewertet werden, also macht es keinen Unterschied ob 0-0 oder -:- !
Gruß
Capablanca
Leider haben es die Beiden nicht geschafft an 3 Terminen die Partie zu spielen. Und da ich gestern gar keine Meldung bekommen habe, hatte ich leider keine Wahl. Mir wäre es auch lieber das die Partie gespielt worden wäre, aber ich glaube wenn sie es an 3 Terminen nicht schaffen zusammen zu finden, dann kommt die Partie garnicht mehr zustande.Und weder ein Punkt für den einen oder anderen noch ein Remis wäre wirklich gerecht.
Gruß
Capablanca
Auslosung gibt es wenn die Partie Morgen nachgespielt wird. Also höchstwahrscheinlich dann am Wochenende.
Auslosung gibt es erst, wenn die Nachholpartie gespielt ist.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.