SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2008/09  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• Lehmann im Stress. Der hatte gestern einen Ausfall seines KFZ und sein Arbeitgeber beansprucht ihn auch recht kräftig. Hat sogar beim Jugendtraining gefehlt. Die Partie wird erst nächste Woche gespielt, Thomas wollte aber dann doch jetzt auslosen. Die Jugend von Heute. Smiley Kaum gibt es ein paar Schwierigkeiten........... Smiley
  • Wie ist denn das Nachholspiel  Mosebach - Lehman ausgegangen? Und: Wann gibt's die Auslosung? Smiley
  • Herr Turnierleiter, anbei wie gewünscht die Partien. Herr Querspringer war ja schon so freundlich. 

quot;Friedsam, Manfred" - quot;Blomeyer, Peter"

quot;Erdmann, Kristian" - quot;Schmitz, Andreas"

• ja, ich mußte das jetzt mal hier ausprobierenSmiley. Gefällt mir.
  • rückstaendiger_Bauer
    chessmaster

Bei Udo und Vadim müssen wir mal die Nach-Analyse machen. 1'ter hatte recht zeitig verloren während Vadim lange gekämpft hat.

Udo hat aber auch lange gekämpft! icon_eek

Willkommen im Forum. Mein Post ist ja schon ein paar Monate alt. Smiley  Ich kann mich nicht mehr recht erinnern. Am letzten Donnerstag sah die Sache schon ganz anders aus.

• chessmaster

Bei Udo und Vadim müssen wir mal die Nach-Analyse machen. 1'ter hatte recht zeitig verloren während Vadim lange gekämpft hat.

Udo hat aber auch lange gekämpft! icon_eek

• Querspringer

ednettmeinst du optisch oder spielerisch?

Das fragt jemand, der in eingeweihten Kreisen schon längst als "Gesamtkunstwerk" gehandelt wird?

Smiley

• ednettmeinst du optisch oder spielerisch?

Das fragt jemand, der in eingeweihten Kreisen schon längst als "Gesamtkunstwerk" gehandelt wird?

• meinst du optisch oder spielerisch?
  • ednett

(hast du schon mal eine inoffizielle Auslosung gemacht ? gegen wen spielen denn nach deinem Programm die beiden sympatischsten (Spitzen-)Spieler des Turniers?)

Ist doch eigentlich egal, oder? Sie werden auf jeden Fall eine gute Figur dabei machen... Smiley

• ohne das jetzt lange angesehen zu haben: 

Gestern abend habe ich 20. ..bxc3 nicht verstanden. Ich hatte das Gefühl, dass der Bauerntausch Weiß Gegenspiel bringt - ob allerdings 20. ....d5 wirklich besser ist, weiß ich nicht - ich hätte aber eher das versucht....

(hast du schon mal eine inoffizielle Auslosung gemacht ? gegen wen spielen denn nach deinem Programm die beiden sympatischsten (Spitzen-)Spieler des Turniers?)

• Anbei meine Partie gegen Frank Düster. Nicht mal Rybka hat eine Idee, wie eine der beiden Seiten hätte in Vorteil kommen können. Irgendwelche Tipps aus dem Publikum?

quot;Düster, Frank" quot;1728" - quot;Birnkott, Manfred" quot;1900"

• Habe mal die Ergebnisse die mir noch so eingefallen sind eingetragen. Turnierleiter, Bitte kontrollieren. Hier
  • chessmaster
    Querspringer

Ich hab ihn bislang noch nicht 1.a4 spielen sehen... aber einmal ist immer das erste Mal. Smiley

Du bist aber mal wieder witzig. Smiley  Ich werde mich mal darauf vorbereiten.

Sorry Kristian: Ich hoffe, ich hab' jetzt nicht zuviel verraten... Smiley

• Querspringer

Ich hab ihn bislang noch nicht 1.a4 spielen sehen... aber einmal ist immer das erste Mal. Smiley

Du bist aber mal wieder witzig. Smiley  Ich werde mich mal darauf vorbereiten.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 285 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.