Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Willkommen im Forum. Mein Post ist ja schon ein paar Monate alt. Ich kann mich nicht mehr recht erinnern. Am letzten Donnerstag sah die Sache schon ganz anders aus.
Das fragt jemand, der in eingeweihten Kreisen schon längst als "Gesamtkunstwerk" gehandelt wird?
Das fragt jemand, der in eingeweihten Kreisen schon längst als "Gesamtkunstwerk" gehandelt wird?
(hast du schon mal eine inoffizielle Auslosung gemacht ? gegen wen spielen denn nach deinem Programm die beiden sympatischsten (Spitzen-)Spieler des Turniers?)
Ist doch eigentlich egal, oder? Sie werden auf jeden Fall eine gute Figur dabei machen...
ohne das jetzt lange angesehen zu haben:
Gestern abend habe ich 20. ..bxc3 nicht verstanden. Ich hatte das Gefühl, dass der Bauerntausch Weiß Gegenspiel bringt - ob allerdings 20. ....d5 wirklich besser ist, weiß ich nicht - ich hätte aber eher das versucht....
(hast du schon mal eine inoffizielle Auslosung gemacht ? gegen wen spielen denn nach deinem Programm die beiden sympatischsten (Spitzen-)Spieler des Turniers?)
Ich hab ihn bislang noch nicht 1.a4 spielen sehen... aber einmal ist immer das erste Mal.
Du bist aber mal wieder witzig. Ich werde mich mal darauf vorbereiten.
Sorry Kristian: Ich hoffe, ich hab' jetzt nicht zuviel verraten...
Ich hab ihn bislang noch nicht 1.a4 spielen sehen... aber einmal ist immer das erste Mal.
Du bist aber mal wieder witzig. Ich werde mich mal darauf vorbereiten.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.