Ich hab ihn bislang noch nicht 1.a4 spielen sehen... aber einmal ist immer das erste Mal.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Ich hab ihn bislang noch nicht 1.a4 spielen sehen... aber einmal ist immer das erste Mal.
Ich werde für korrigieren, zerflückeln und nachher zusammensetzen bezahlt. Da zeigt sich bei der Kundschaft gelegentlich sogar so etwas wie Dank. Hier im Forum hilft mir allerdings eine kleine Erweiterung des Firefox. Nennt sich Rechtschreibprüfung, besonders gut in unserer Landessprache.
Als Mathematiker fragt man sich: Notwengig, aber Hinreichend?
Noch ein Mathematiker, bin ich nicht schon auf der Arbeit genug von denen geschädigt.
Wenn Deine Arbeitskollegen genau so genüsslich korrigierst wie mich, kann ich verstehen, dass sie Dir nicht gerade sehr aufgeschlossem gegenüber treten.
Als Mathematiker fragt man sich: Notwengig, aber Hinreichend?
Noch ein Mathematiker, bin ich nicht schon auf der Arbeit genug von denen geschädigt.
Ob das wohl reicht? Als Mathematiker fragt man sich: Notwengig, aber Hinreichend?
a -> b <=> ~b -> ~a aber ~ (a -> b <=> b -> a)
... Die Nachbetrachtung Sergey gegen Manfred Kayser hatte mich mehr interessiert. ..
Und mich würde die Partie Wirtz-Erdmann besonders interessieren! Zur "Optimierung" meines Eröffnungsrepertoires...
Die Fritz/Chessbase Kommentierung wird immer komplexer. In der aktuellen Version unseres Viewer sind noch nicht alle $xx Notation die in den PGN vorkommen korrekt umgesetzt.
Manfred und Frank haben sich nach ca. 20 Zügen Remis getrennt. Sah eigentlich interessant aus, wer mit dem Remis besser bedient ist kann ich nicht beurteilen. Die Nachbetrachtung Sergey gegen Manfred Kayser hatte mich mehr interessiert. Die 2 hatte bereits früh in der Eröffnung einiges auf dem Brett, am Ende gewann Sergey. Jochen ist leider nicht erschienen, wird wohl eine kampflose Null gegen Vadim. Hoffentlich ist der Jung in Ordnung, nicht dat ihm was passiert ist.
Heute finden die Nachholpartien Mizich-Seelig und Kayser-Mosebach aus der 4. Runde statt. Desweiteren die Nachholpartie aus der 3. Runde M. Friedsam-F. Wirtz.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.