Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Spannend am heutigen Abend. Da liefen einige Partien richtig lange. Die längste war meine gegen Peter die erst um ca. 00:30 zu Ende ging. Nach zähem Ringen versuchte Peter meinen weit vorgeeilten König durch Angriff zu nutzen. Das Ergebnis sah nicht abschließend überzeugend aus und dann verrechnete er sich bei einem Turm-Opfer noch gigantisch. Sieg für mich. Ich habe mal aus der Erinnerung alle Ergebnisse hier eingegeben.
Nächste Partie wohl gegen den amtierenden Meister. Revanche. Ich freu mich drauf.
Die Chancen stehen gut, dass Du (wieder) mal Dein Französisch gegen mich ausprobieren darfst... . Oder aber Manni sein Königsgambit...
Habe gerade die Ergebnisse des durchaus spannenden Abend eingetippert. Findet ihr auch hier. Das Remis des Peter Blo war durchaus glücklich zu nennen. Auch Enrico ist ein Lucky-Boy. Ansonsten habe ich nicht soviel gesehen.
Die Nachhol-Partien versuchen wir so schnell wie möglich zu spielen. Hoffen wir dat beste und sehen die Brüder Wirtz bald wieder im vollen Einsatz.
Gestern hatte ich leider keine Zeit. Erst spät von der Arbeit und dann quasi direkt zum Fußball. So, jetzt ist es aber erledigt. Ganz oben auf der Seite könnt Ihr nun wieder auf den Link "VM" klicken und landet in der bekannten Tabelle, nur natürlich jetzt in der aktuellen.
Bin mal sehr gespannt was Peter gegen den amtierenden Meister macht. Ich habe übrigens auch unsere Hall of Fame aktualisiert. Sehr gespannt bin ich auch auf Sergej. Die bisherigen Aufgaben waren ja schon interessant aber gegen Herrn Querspringer wird nochmal eine ganz andere Kategorie.
btw. ein nachträgliches Happy Birthday Jochen.
Kann nicht mehr lange Dauern. Würde mich ja gerne anbieten, dafür fehlen dir aber wahrscheinlich Punkte. Sergej, Frank D., Frank W., Enrico, Thomas G. , Manfred K., Ralf G dürften im Topf sein. Für deine Ziel-Setzung würde ich aktuell Enrico empfehlen.
Asche auf mein Haupt. Werde im Laufe des Wochenende mal die VM eingeben und als Direkt-Link oben aktualisieren.
Interessante Gefechte gestern Abend. Bei Udo und Vadim müssen wir mal die Nach-Analyse machen. 1'ter hatte recht zeitig verloren während Vadim lange gekämpft hat. Nachspielen, Fehler suchen, sollte helfen künftig Siege einzufahren. Der Remis Flüsterer Ednett gegen Uwe spielte später auch so. Frank Wirtz, gestartet um 20:45 gegen Enrico ebenfalls. Die Endstellung interessiert mich sehr, die beiden haben lange gekämpft und waren bei meinem Abgang noch am analysieren. Sergej gegen Thomas Granz landete nach einer wohl nicht so dollen Eröffnung auch in diesm Ergebnis. Peter Blo gewann gegen Schachfreund van Kempen, trotz Analyse jeder laufenden Blitzpartie im Turniersaal. Sah sehr zäh aus, wie es zum Ende kam muss ich mir noch ansehen. Weit nach Mitternacht konnte ich dann auch Frank D. noch bezwingen. Der direkte Sturm gelang nicht, so wählte ich nachher das unklare Endspiel. Das Duell der Bayer Schachfreunde entschied Kristian für sich. Irgendwie hatte Manfred Querspringer aber auch einen leicht gebrauchten Tag.
Ach, weißt Du: Ich dachte, wir reden über die wahrhaft entscheidenden Spiele...
Letzte Saison habe ich doch Königsgambit gespielt! Aber ich überlege zur Zeit wirklich an einer Alternative...
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.