Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Ruuuuhig Kollege! Erstmal müssen wir noch Bayer III schlagen, das ist ja auch kein Selbstläufer. Dann könnt ihr hier gerne über Wohl und Wehe unseres schönen Vereins diskutieren, wenn euer eigener Club selber so langweilig ist.
Im übrigen nervt diese ganze anonym-Schreiberei. Ist das denn so schwer, einmal kurz oben auf "User anlegen" zu klicken und sich binnen einer Minute einen Account zu verschaffen?
Ich steh schließlich auch zu meinen Ansagen!
Mal was anderes:
Auswertung der Tipprunde:
Klarer Sieger:
Manfred Birnkott (Querspringer), 3 richtige Tendenzen, davon sogar 1x exaktes Ergebnis
= 4 Punkte
2.-3.
Manni Friedsam und Rainholdinho, je einmal genaues Ergebnis
= 2 Punkte
4.
Timur, eine richtige Tendenz
= 1 Punkt
Da haben echt alle übel abgeschnitten dieses Mal.
Es waren dieses Mal auch nur vier Tipper, wenn ich nichts übersehen habe.
Hallo CM! Na... mal sehen, ob heute Abend mehr als nur ein Remis für uns beide drin ist!
Wir wollen uns doch auf keinen Fall eine Wettbewerbsverzerrung nachsagen lassen... Und außerdem hat sich aus irgendeinem nicht mehr nachvollziehbaren Grund bei mir der Leitsatz "Egal wer aufsteigt, Baumberg darf es nicht sein!" festgesetzt. Keine Ahnung, warum. Wo ihr mir doch eigentlich so sympathisch seid...
Ja, genau, und Langenfeld gleich doppelt zum Aufstieg verhelfen!
Kampflos abschenken und uns schlagen? Nenene, das wäre dann doch zu krass, das lassen wir auch nicht zu! (hoffe ich)
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.