SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Runde 7 - Bezirksklasse - Ergebnisse am besten hier als Antwort einstellen  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• Go Monheim go!
  • Querspringer

Kein Grund für einen Abgesang! Und nächste - und vor allen Dingen übernächste - Runde kann das schon wieder ganz anders aussehen...

Abwarten, wenn wir am Sonntag in Monheim gewinnen sollten, denke ich doch, dass wir alle Trümpfe in der Hand haben. Nicht dass ich Bayer III unterschätzen würde, aber schlagbar sollten die doch sein. Zum Vergleich: Wir schlugen Hitdorf 7,5 !

Bin nur sehr gespannt, wer uns am Sonntag so alles gegenüber sitzen wird.

• Anonymous

Schlebusch und Opladen trennten sich nach den Berichten meines Informantn 4:4 -

Ergebnis ist aber ausgekämpft worden

Manfred F

Steht so auch auf der Schlebuscher Homepage.

• chessmaster Gute Besserung Herr Querspringer icon_wink

Danke!

chessmaster Hab gerade die Spielberichte auf der Bayer-Website gelesen. Die Jungs sind in der Niederlage fast noch schneller als bei Siegen (rein subjektive Anmerkung ohne fundierte Fakten).

Unangenehme Dinge erledigt man am besten sofort... icon_smile Bei Siegen hält uns die uns eigene Bescheidenheit zurück, allzu prompt und überschwenglich darauf zu reagieren. icon_smile

• AnonymousEine unglaubliche Blamage der Bayer-Spieler. Ein Niedergang ohnegleichen.

Na, da scheint sich ja ein heimlicher Verehrer unseres Vereins echte Sorgen um uns zu machen... icon_smile Nicht trauern, lieber Anonymus! Lies mal aufmerksam die Spielberichte und Paarungstabellen. Dann wirst Du sehen, daß sowohl Hitdorf als auch Langenfeld durchaus ernstzunehmende Gegner waren. Also: Kein Grund für einen Abgesang! Und nächste - und vor allen Dingen übernächste - Runde kann das schon wieder ganz anders aussehen...

Manfred B.

• Der Informant von Manfred ist keinesfalls als informeller Mitarbeiter zu betrachten, für diese verwendet man nämlich das Kürzel "IM". So spielstarke Vögel haben wir in SRW nicht. 
  • Jetzt gilt es Monheim einmal die Daumen zu drücken - damit wir weiter auf den High-noon im April hoffen können......
  • Schlebusch und Opladen trennten sich nach den Berichten meines Informantn 4:4 -

Ergebnis ist aber ausgekämpft worden

Manfred F

• Eine unglaubliche Blamage der Bayer-Spieler. Ein Niedergang ohnegleichen.
  • Da sollte sich Schlebusch mal ein Beispiel nehmen. Kein Ergebnis von gestern, keine Information vom Kreiseinzel letzten Donnerstag. Was ist los? Webmaster krank/Urlaub oder Web-Auftritt eingestellt?

• Gute Besserung Herr Querspringer icon_wink
    Hab gerade die Spielberichte auf der Bayer-Website gelesen. Die Jungs sind in der Niederlage fast noch schneller als bei Siegen (rein subjektive Anmerkung ohne fundierte Fakten).
    Bayer II hier
    Bayer III hier

• Anonymous

Bayer II  -  Langenfeld    3,5 : 4,5

Bayer III -  Hitdorf            3,5 : 4,5

icon_smile

Besser konnte es für uns kaum laufen...

• AnonymousHallo zusammen, gab bei uns in der Schule etwas Terminchaos, da die Pläne öfters geändert wurden. Die Hauptschuld trifft jedoch mich, da ich es einfach verpeilt habe, vorher noch einmal in der Schule alles zu klären. Ich hatte sofort mich Rainer gesprochen... Den Rest kennt ihr ja schon. Es tut mir Leid, falls ihr euch schon die Mühe gemacht hat, einen anderen Termin zu suchen. Thomas Fiebig

Hat keine Mühe gemacht. Alles Gute für die anstehenden ABI-Prüfungen!

Manfred
  • Da hat ja einer ne richtige Nachtschicht reingehauen. Ein schlechter Abend für Bayer und Hitdorf will anscheinend wieder eine Spätrettung einleiten. Aufgrund der bisherigen Saisonleistung vielleicht sogar die größere Sensation des Abends. Um die Spannung aufrecht zu erhalten müsste nun Baumberg auch straucheln,auf jedenfall ein dicker Elfmeter in Sachen Aufstieg. icon_wink icon_wink
  • Bayer II  -  Langenfeld    3,5 : 4,5

Bayer III -  Hitdorf            3,5 : 4,5

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 157 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.