SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Runde 7 - Bezirksklasse - Ergebnisse am besten hier als Antwort einstellen  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• Anonymous

Etwa diejenigen, welche am Sonntag nicht spielen wollen?

Ach, jetzt verstehe ich langsam den tieferen Sinn der anonymen Worte. Meinste nicht das Thema ist langsam ausgeleiert?
  • Etwa diejenigen, welche am Sonntag nicht spielen wollen?[/quote]Wat meinst du? Querspringer ist vom Bayer Schach-Club.Es geht um das wahrscheinliche Endspiel in Rhein-Wupper am letzten Spieltag zwischen Bayer II und Baumberg. Ein spannender Knaller, zumindest wenn beide mit Ihren besten 8 antreten könnnen.

[/quote]
  • Hallo zusammen, gab bei uns in der Schule etwas Terminchaos, da die Pläne öfters geändert wurden. Die Hauptschuld trifft jedoch mich, da ich es einfach verpeilt habe, vorher noch einmal in der Schule alles zu klären. Ich hatte sofort mich Rainer gesprochen... Den Rest kennt ihr ja schon. Es tut mir Leid, falls ihr euch schon die Mühe gemacht hat, einen anderen Termin zu suchen. Thomas Fiebig
  • Sooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Kommando zurück, Thomas hat mich gerade angerufen.

Seine und Mannis Abi-Klausur wurden um einen Tag nach vorne verlegt. Sie schreiben also am 25. selber, können also abends problemlos spielen.

Ich hoffe, das gab keine Umstände, Manfred B.?! Tut mir leid, war nur ausführendes Organ! icon_smile

• Anonymous

Welcher Verein?

Wat meinst du? Querspringer ist vom Bayer Schach-Club.
    Es geht um das wahrscheinliche Endspiel in Rhein-Wupper am letzten Spieltag zwischen Bayer II und Baumberg. Ein spannender Knaller, zumindest wenn beide mit Ihren besten 8 antreten könnnen.

• Welcher Verein?

• Am 11.4. ist unsere Mitgliederversammlung. Ich bringe es heute Abend mal zur Sprache.
  • Hier wird nix verlegt. Heutzutage ist das Abitur so einfach, da muss man keine Kämpfe verlegen.
  • Hallo Bayer-aner!

Sollte noch jemand von euch dieses posting lesen vor dem Kampf heute Abend, wäre es nett, wenn ihr das kurz innerhalb der Mannschaft ansprechen könntet: Wir (Baumberg) müssen leider anfragen, ob wir den Kampf aus der letzten Runde verschieben können, vielleicht um eine Woche nach vorne?!

Mit dem Grund will und soll ich auch gar nicht hinterm Berg halten: Manni Schneider und Thomas Fiebig schreiben am nächsten Morgen ihre Mathe-LK-Abiturklausur. Da ist ein Kampf am Vorabend bis in die Nacht hinein sicher nicht die beste Vorbereitung... Thomas sagte mir, wenn wir den Kampf nicht verlegen würden, spielte er zwar doch zähneknirschend mit, aber optimal wäre das keineswegs.

Ich möchte daher an eure sportliche Fairness appellieren, so dass wir im Saisonfinale auch wirklich den Kampf sehen können, auf den wir uns alle schon so lange freuen. Ich denke, eine Abiturklausur ist tatsächlich ein guter Grund, um eine Verlegung zu bitten.

Bitte diskutiert das Mal; ich werde mich aber auch nochmal an Hr. Jiritschka wenden.

Sehe gerade, am 18.04. ist Stadtmeisterschaft. Wie wäre es denn dann mit dem 11.04.??

editiert von: Rainholdinho, 14.03.2005, 11:34 Uhr
  • Anonymous[

WER WAR DAS??

Die Verbandsligisten !

WER WAR DAS??

Könnte fast von mir sein, war ich aber nicht.
    Realistisch vielleicht gerade eben noch aber bescheiden ??  icon_biggrin
  • Anonymous
    Anonymous

17.03. 20:00 SVG Leverkusen II - Turm Leichlingen I 2:6              nach dem Desaster letzte Runde bleib ich bescheiden und "realistisch"

Manfred F (Absteiger )

Da lachen ja die Hühner !!

WER WAR DAS??

Manfred F (der sich fragt warum die Hühner lachen sollen ...ist er etwa doch nicht so bescheiden .....oder realistisch.....oder ist Leichlingen noch schlechter...viele Fragen harren auf Antworten)

• Anonymousalso wenn ein Herr Becker hier schon "nur" 4:4 gegen Monheim tippt, dann ist es wahrscheinlich sinnvoller, nicht auf das Ergebnis zu tippen, sonderm auf den Zeitpunkt, an dem das 4:4 Angebot seitens der Monheimer erfolgt (oder schon erfolgt ist) und ob die Baumberger annehmen.....:):):):)

Ja natürlich - wie naiv von mir! :o)

Manfred B.

• Anonymous

17.03. 20:00 SVG Leverkusen II - Turm Leichlingen I 2:6              nach dem Desaster letzte Runde bleib ich bescheiden und "realistisch"

Manfred F (Absteiger )

Da lachen ja die Hühner !!
  • Und hier noch mein Tipp:

20.03. 10:00 SC Baumberg I - SF Monheim II 4:4                      Remisangebot kommt um 11.15 Uhr und wird angenommen

14.03. 20:00 Bayer Leverkusen III - Springer Hitdorf I  6:2              kann mir mal einer erklären, warum Hitdorf dieses Jahr so schlecht oder unglücklich spielt?

14.03. 20:00 Bayer Leverkusen II - SF Langenfeld II 5,5 : 2,5         ich kann mich den Pessimismus des Manfred B. nicht anschließen -

14.03. 19:30 SF Schlebusch I - SV Opladen 22 I 5.3                     Opladen muss weiter zittern.....aber am Ende wird alles gut - wir können die "Schachlegenden"  Scharff und Hund doch nicht in die Kreisklasse verbannen....

Manfred F (Absteiger )

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 160 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.