SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Runde 7 - Bezirksklasse - Ergebnisse am besten hier als Antwort einstellen  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• also wenn ein Herr Becker hier schon "nur" 4:4 gegen Monheim tippt, dann ist es wahrscheinlich sinnvoller, nicht auf das Ergebnis zu tippen, sonderm auf den Zeitpunkt, an dem das 4:4 Angebot seitens der Monheimer erfolgt (oder schon erfolgt ist) und ob die Baumberger annehmen.....:):):):)

Manfred F

(der gerne Öl in fremde Feuer schüttet)

• Ich bin bekennender Realist!
  • chessmaster
    QuerspringerWenn ein Rainholdinho auf 4:4 gegen Monheim tippt ist das etwa so, als wenn ein Manfred auf 0,5:7,5 gegen SVG II (sorry Webmaster, nicht persönlich nehmen!) votet...
    Herr Querspringer !!! So geht dat hier aber nicht !!!!Ihr habt sogar 2 abgegeben und dabei noch von dem einen oder anderen glücklichen Umstand profiert. Nr. 1, Thomas Dluhosch kann locker gegen Schachfreund Jiritschka mithalten, diesmal ist es halt anders gelaufen. Nr. 2, unser Newcomer, Enrico Lehmann, hat wohl ganz ordentlich gespielt, aber doch noch Lehrgeld zu zahlen. Fällt mir gerade auf, du hast ja selbst schon den einen Halben abgegeben. Ne, Ne. Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen.

Hi chessmaster,

das hast Du wohl gründlich falsch verstanden! Ich meinte doch 0,5:7,5 aus Sicht von Bayer, also für SVG!!!

Wollte damit ausdrücken: Wenn selbst der als durchaus "selbstbewußt" bekannte Rainholdinho nur 4:4 für Baumberg gegen Monheim tippt, kann ich doch wohl mal auf eine Bayer-Niederlage gegen Langenfeld tippen. :o) Daß SVG gegen uns gut gekämpft hat steht außer Frage. Klar jetzt? :o)

Manfred

• QuerspringerWenn ein Rainholdinho auf 4:4 gegen Monheim tippt ist das etwa so, als wenn ein Manfred auf 0,5:7,5 gegen SVG II (sorry Webmaster, nicht persönlich nehmen!) votet...

Herr Querspringer !!! So geht dat hier aber nicht !!!!
    Ihr habt sogar 2 abgegeben und dabei noch von dem einen oder anderen glücklichen Umstand profiert. Nr. 1, Thomas Dluhosch kann locker gegen Schachfreund Jiritschka mithalten, diesmal ist es halt anders gelaufen. Nr. 2, unser Newcomer, Enrico Lehmann, hat wohl ganz ordentlich gespielt, aber doch noch Lehrgeld zu zahlen. Fällt mir gerade auf, du hast ja selbst schon den einen Halben abgegeben. Ne, Ne. Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen.
  • Also Manfred, was ist das für eine Einstellung! icon_wink

20.03. 10:00 SC Baumberg I - SF Monheim II 5,5:2,5
    14.03. 20:00 Bayer Leverkusen III - Springer Hitdorf I 5:3
    14.03. 20:00 Bayer Leverkusen II - SF Langenfeld II 4,5:3,5
    17.03. 20:00 SVG Leverkusen II - Turm Leichlingen I 4:4
    14.03. 19:30 SF Schlebusch I - SV Opladen 22 I 6:2

Timur L.
  • Rainholdinhowie kann der Manfred gegen sich tippen???

Insiderwissen oder Taktik? Miesmacherei oder Motivation? Depression oder mühsam unterdrückter Optimismus?

Und außerdem: Wenn ein Rainholdinho auf 4:4 gegen Monheim tippt ist das etwa so, als wenn ein Manfred auf 0,5:7,5 gegen SVG II (sorry Webmaster, nicht persönlich nehmen!) votet...
  • Unser Traumresultat wäre natürlich ein Sieg von Langenfeld, dann können wir uns noch 2 Abgeber leisten wegen des gewonnenen direkten Vergleichs.
    Wie mehrfach geschrieben erachte ich Langenfeld aber nicht als sooo stark und da Bayer II zu Hause spielt...
    Monheim wird gegen uns sicher nochmal alles geben (alte Rivalität) und gerne das Zünglein an der Waage spielen. Auch sie stimmten einer Spielverlegung nicht zu, bereits vor 2 Wochen beantragt!! So müssen wir zumindest mal das Heimrecht tauschen gegen sie. 
    Nun meine Tipps:

SC Baumberg I - SF Monheim II  4 : 4

Bayer Leverkusen III - Springer Hitdorf I  4 : 4

Bayer Leverkusen II - SF Langenfeld II  5,5 : 2,5  (wie kann der Manfred gegen sich tippen???)

SVG Leverkusen II - Turm Leichlingen I  4,5 : 3,5 

SF Schlebusch I - SV Opladen 22 I   4 : 4

• Man lege einfach die Kämpfe auf einen Sonntagstermin, schon ist Bayer II oder III raus. Das klappt immer.
  • "Könnte" aber deine Angaben sind schon genauer icon_wink
    Der letzte war übrigens auch von mir.

• Querspringer

Weshalb bezeichnest Du Bayer III als Sorgenkind?

Mannschaften die nicht antreten, warum auch immer, sind halt Sorgenkinder. Mit Verlegungen möglich/unmöglich haben wir auch so unsere negativen Erfahrungen.
  • AnonymousDu liegst mit Deinem Tipp leider völlig daneben !

Inwiesofern? :o)

• Du liegst mit Deinem Tipp leider völlig daneben !
  • Jetzt mein Tipp:

SC Baumberg I - SF Monheim II    4,5 : 3,5

Bayer Leverkusen III - Springer Hitdorf I    6 : 2

Bayer Leverkusen II - SF Langenfeld II     2,5 : 5,5

SVG Leverkusen II - Turm Leichlingen I   2 : 6

SF Schlebusch I - SV Opladen 22 I    5 : 3

Manfred B.

• chessmaster Sorgenkind Bayer III wird hoffentlich antreten, ein kampfloses 8-0 würde den Abstiegskampf doch dramatischer beeinflußen als den Aufstieg. Hier vermute ich mal einfach, Langenfeld hätte Bayer III sowieso platt gemacht...

Weshalb bezeichnest Du Bayer III als Sorgenkind? Wenn Bayer III gegen Langenfeld in Normalbesetzung hätte antreten können, wären sie Favorit gewesen. Leider stimmte Langenfeld der (bereits sehr frühzeitig beantragten) Verlegung des Spiels nicht zu. War wohl bei allem guten Willen kein Ersatztermin zu finden... icon_frown

• chessmaster
    Der Spieltag könnte vorentscheidende Wirkung haben, vor allem wenn Baumberg siegen sollte und Bayer gegen Langenfeld keinen Sieger findet.

Bayer reicht ein Remis gegen Langenfeld, um weiter im Rennen zu bleiben! Bei Punktgleichheit entscheidet am Ende der direkte Vergleich.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 150 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.