SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Runde 7 - Bezirksklasse - Ergebnisse am besten hier als Antwort einstellen  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• Wir schneiden den Monheimern am Sonnta die Eier ab !!!!

Go, Baumberg, go !

• Wie war eigentlich SVG II gegen Leichlingen?

• Rainholdinho

Ja, das merkt man euern Liga-Ergebnissen an, dass ihr Sehnsucht nach unserem Kreis habt! icon_wink

Ah, immer Finger in die Wunde. Mister Gnadenlos, da wünsch ich mir ja fast eine Saison lang eure SVM Leistung zu kommentieren, dat wird ein Spaß icon_biggrin

• Anonymous

Für einen Langenfelder muss es doch doppelt schmerzhaft sein, mit einem Sieg über den unmittelbaren Konkurrenten den Lieblings"feind" Baumberg den Aufstieg zu ermöglichen. oder?????

Auch für mich gilt

GO MONHEIM GO !!!!

Manfred F,

Für den hier angesprochenen Langenfelder ist es extrem schmerzhaft, weil er die Nierderlage in Baumberg verursacht hat. Nach wenigen Zügen einen Springer einzustellen, bereitet Schmerzen, Schmerzen und nochmals Schmerzen. Gäbe es bei uns eine 4. Mannschaft, ich hätte mich nach der Partie strafversetzen lassen.
  • warum gibt es eigentlich am Sonntag keine Lliveübertragung aus Monheim???

nochmal

Manfred F.

• Für einen Langenfelder muss es doch doppelt schmerzhaft sein, mit einem Sieg über den unmittelbaren Konkurrenten den Lieblings"feind" Baumberg den Aufstieg zu ermöglichen. oder?????

Auch für mich gilt

GO MONHEIM GO !!!!

Manfred F,

• Dann sollten sich die Schachhelden aus B. am R. rund um ihren stellvertretenden Protagonisten R. B.  schon mal mit dem Gefühl der Sehnsucht nach SRW vertraut machen. Mit "rocken" in der Verbandsliga wird nix! Die Jungs die da spielen, wollen einem ständig an die Oster..... 2 Mann über 2000 reichen da nicht um Mannschaftspunkte  zu machen; und die viel zitierten "jungen Wilden" müssen achtgeben, dass sie nicht monatlich zum Schlachthof geführt werden.
    Also stellt euch schon mal auf den Volksgesang der Portugiesen ein. Das Ding heißt Fado und drückt insbesondere Trauer und  Melancholie aus.

Go Monheim go!

Martin R.

• chessmaster Wenn ich mich hier so umsehe habe ich bei aller Konkurrenz so richtig Spaß an unserem Kreis icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin

Ja, das merkt man euern Liga-Ergebnissen an, dass ihr Sehnsucht nach unserem Kreis habt! icon_wink

• chessmaster
    Wenn ich mich hier so umsehe habe ich bei aller Konkurrenz so richtig Spaß an unserem Kreis icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin

Ich auch, ich auch! icon_biggrin

• Rainholdinho

letztlich sind wir doch immer noch EIN Kreis, der um seine Plätze auf Verbandsebene kämpfen muss.

Besteht da irgendein Zweifel? Wenn ich mich hier so umsehe habe ich bei aller Konkurrenz so richtig Spaß an unserem Kreis icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin
  • Schluss mit Bescheidenheit - klare Ansage: Sonntag machen wir einen großen Schritt Richtung Aufstieg. Allerdings in Monheim, da wir das Heimrecht tauschen mussten, aber das soll nicht weiter stören.

Und den Status "talentiertes Kind" hat der Tommes doch wohl schon lange abgelegt. Ich kenne nicht viel, die sich in so jungen Jahren schon so verdient gemacht haben ums Schachspiel mit verschiedenen Pöstchen und Traineraufgaben - höchstens noch unser Manni! icon_wink

Und nächstes Jahr rocken wir die SVM-Liga und werden hoffentlich Rhein-Wupper zur Ehre gereichen, denn letztlich sind wir doch immer noch EIN Kreis, der um seine Plätze auf Verbandsebene kämpfen muss.

• Querspringer

die uns eigene Bescheidenheit

Lauter Bescheidenheit und Realitätssinn. Da stellt sich glatt die Frage ob Bescheidenheit eine besondere Eigenschaft aller Manfreds ist, dat Thema hatte wir doch gerade erst durch icon_biggrin

Ansonsten schließe ich mich

Go Monheim Go

Ich will ein Endspiel !!!!! Gerne dann auch mit einem Baumberger Aufsteiger. Die haben es sich mal verdient icon_wink icon_wink
  • Querspringer

(Ich werde Baumberg da natürlich gerne einen Sonderstatus einräumen, wenn Rainholdinho das wünschen sollte... icon_smile )

Es ist immer noch ein Unterschied zwischen einem Schachmeister und einem talentierten Kind.

• AnonymousEine Mannschaft mit dem bekannten Schachmeister Negele verliert einen Kampf in der zweitniedrigsten Klasse. Das ist doch unfassbar 

Sag mal, lieber Anonymus, hast Du da vielleicht grundsätzlich was mißverstanden? Noch ist es doch so, daß nicht unbedingt die Mannschaft gewinnt, die einen "bekannten Schachmeister" an Brett eins hat, oder? (Ich werde Baumberg da natürlich gerne einen Sonderstatus einräumen, wenn Rainholdinho das wünschen sollte... icon_smile )

• Querspringer

Dann wirst Du sehen, daß sowohl Hitdorf als auch Langenfeld durchaus ernstzunehmende Gegner waren.

Eine Mannschaft mit dem bekannten Schachmeister Negele verliert einen Kampf in der zweitniedrigsten Klasse. Das ist doch unfassbar 

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 149 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.