Wir schneiden den Monheimern am Sonnta die Eier ab !!!!
Go, Baumberg, go !
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Für einen Langenfelder muss es doch doppelt schmerzhaft sein, mit einem Sieg über den unmittelbaren Konkurrenten den Lieblings"feind" Baumberg den Aufstieg zu ermöglichen. oder?????
Auch für mich gilt
GO MONHEIM GO !!!!
Manfred F,
Schluss mit Bescheidenheit - klare Ansage: Sonntag machen wir einen großen Schritt Richtung Aufstieg. Allerdings in Monheim, da wir das Heimrecht tauschen mussten, aber das soll nicht weiter stören.
Und den Status "talentiertes Kind" hat der Tommes doch wohl schon lange abgelegt. Ich kenne nicht viel, die sich in so jungen Jahren schon so verdient gemacht haben ums Schachspiel mit verschiedenen Pöstchen und Traineraufgaben - höchstens noch unser Manni!
Und nächstes Jahr rocken wir die SVM-Liga und werden hoffentlich Rhein-Wupper zur Ehre gereichen, denn letztlich sind wir doch immer noch EIN Kreis, der um seine Plätze auf Verbandsebene kämpfen muss.
Sag mal, lieber Anonymus, hast Du da vielleicht grundsätzlich was mißverstanden? Noch ist es doch so, daß nicht unbedingt die Mannschaft gewinnt, die einen "bekannten Schachmeister" an Brett eins hat, oder? (Ich werde Baumberg da natürlich gerne einen Sonderstatus einräumen, wenn Rainholdinho das wünschen sollte... )
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.