SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Runde 7 - Bezirksklasse - Ergebnisse am besten hier als Antwort einstellen  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• Herzlichen Glückwunsch!

Wie's aussieht muß also unsere Dritte doch nochmal zeigen, was in ihr steckt... icon_smile

• Wir sind fast am Ziel unserer Träume!

SC Baumberg I - SF Monheim II 5 : 3

Fiebig - Deppe 1:0 (der Junge ist ein Tier, haut sie alle weg!!!)
    Becker - Weißhaupt 1/2
    Maciag - Weber 1/2
    Grottendieck - Matzat 1:0
    Heinzer - Anhalt 1/2
    Schipp - Moll 1/2
    Schneider - Panse 0:1
    Neuß - Ipekyilmaz T 1:0 (was für ne Reservebank!)

• Baumberg I - Monheim II   5:3
  • Anonymous

Wieso Parkplatz? - Der Unterschied zwischen Monheim und Baumberg besteht darin, dass Baumberg am Rhein liegt - und Monheim hinter'm Deich.

icon_smile icon_smile Treffender hätte man es wohl nicht formulieren können. Nun liegt natürlich in der Kausalkette die Vermutung nahe, dass Baumberg Sonntag untergehen wird, weil kein Deich, aber unser freier Blick auf den Fluss der Dinge wird trotzdem Gegenteiliges bewirken! icon_smile

(Was hab ich gestern Abend gesoffen, dass ich morgens noch philosophisch angerempelt bin????)

• AnonymousGlaubt Ihr wirklich, Monheim sei die Nachbarstadt von Baumberg?Bis eben dachte ich immer Baumberg ist der Parkplatz von Monheim.

Wieso Parkplatz? - Der Unterschied zwischen Monheim und Baumberg besteht darin, dass Baumberg am Rhein liegt - und Monheim hinter'm Deich.

• Glaubt Ihr wirklich, Monheim sei die Nachbarstadt von Baumberg?
    Bis eben dachte ich immer Baumberg ist der Parkplatz von Monheim.

• Querspringer

Oh, oh... Da wird sich der Baumberger Mannschaftsführer aber am Sonntag intensiv um Deeskalation zu kümmern haben, sonst endet die Begegnung noch in einem Blutbad... Spieler und Fans von Baumberg erscheinen mir extrem aufgeputscht zu sein. Erkennen wir hier erste Anzeichen einer Übermotivation? icon_smile

Übermotivation? Wieso, lass die Jungs doch ruhig die Messer wetzen. Bei uns stimmt die Einstellung!! Und das ist mir das Wichtigste .. naja, beleidigt werden muss nicht. Aber diesen Tatbestand sehe ich auch nicht! icon_smile

Und wieso können wir den Kollegen aus unserer Nachbarstadt nicht die Eier abschneiden, nur weil noch nicht Ostern ist? Abgeschnitten wird Sonntag, verstecken tun wir sie dann nächste Woche! icon_smile

• Anonymous

Unverschämtheit !!!

Wir lassen uns nix abschneiden! Mit dieser Kriegserklärung eines feigen (weil anonymen) Baumbergers geht es am Sonntag schrecklich rund !!!

Nicht aufregen, Anonymus! Was ein Anonymus schreibt, darf man nie allzu ernst nehmen! icon_wink

Aber abschneiden lassen würd ich mir auch nix... Selbst gut abschneiden ist besser! icon_smile

editiert von: Querspringer, 18.03.2005, 14:12 Uhr
  • Anonymous

Wir schneiden den Monheimern am Sonnta die Eier ab !!!!

Go, Baumberg, go !

Unverschämtheit !!!

Wir lassen uns nix abschneiden! Mit dieser Kriegserklärung eines feigen (weil anonymen) Baumbergers geht es am Sonntag schrecklich rund !!!

• Man sollte in diesem Fall über eine Dopingprobe, in Form einer Röntgenaufnahme, nachdenken.
    Evtl. haben sich einige Baumberger eine 2. Festplatte einbauen lassen.
    Ganz böse Zungen behaupten man könne sich in Ungarn, bei einem der zahlreichen Turniere, eine Elo-Infusion legen lassen.
  • Anonymous

Go, Baumberg, go !

Oh, oh... Da wird sich der Baumberger Mannschaftsführer aber am Sonntag intensiv um Deeskalation zu kümmern haben, sonst endet die Begegnung noch in einem Blutbad... Spieler und Fans von Baumberg erscheinen mir extrem aufgeputscht zu sein. Erkennen wir hier erste Anzeichen einer Übermotivation? icon_smile

• Anonymous

Damit verabschieden sich die Spieler der zweiten Mannschaft wohl endgültig aus der Bezirksklasse - aber

WIR KOMMEN WIEDER !!!!!

Manfred F.,

Nun, vielleicht spielen wir Mannis ja dann nächste Saison gemeinsam in der Kreisklasse... Möglich wäre es.

Manfred B. 

• Kassenwart
    Anonymous

Für einen Langenfelder muss es doch doppelt schmerzhaft sein, mit einem Sieg über den unmittelbaren Konkurrenten den Lieblings"feind" Baumberg den Aufstieg zu ermöglichen. oder?????

Auch für mich gilt

GO MONHEIM GO !!!!

Manfred F,

Für den hier angesprochenen Langenfelder ist es extrem schmerzhaft, weil er die Nierderlage in Baumberg verursacht hat. Nach wenigen Zügen einen Springer einzustellen, bereitet Schmerzen, Schmerzen und nochmals Schmerzen. Gäbe es bei uns eine 4. Mannschaft, ich hätte mich nach der Partie strafversetzen lassen.

Martin, ich meinte dich gar nicht persönlich - eigentlich hätte ich schreiben müssen "für jeden Langenfelder...."

Und zum Thema strafversetzen: Komm zu uns in die zweite Mannschaft nächstes Jahr - am achten Brett wird ein Spieler deiner Stärke genug leiden......(danach darfst du auch wieder zurück nach Langenfeld)

Manfred F

• AnonymousWie war eigentlich SVG II gegen Leichlingen?

schlecht, schlecht

SVG verliert mal wieder, diesmal 2:6, insbesondere Frank Wirtz und meine Wenigkeit haben uns nicht mit Ruhm bekleckert . zwei doofe Niederlagen - Andreas Morsch, Thomas Dluhosch, Enrico Lehmann und Hans Werner Pattberg (!) mit Remisen, Günter Drews verliert gegen den SVG-Angstgegner Zühlke (der hat in dieser Saison inzwischen 3,5 aus 5 gegen Spieler aus unserem Verein geholt (wenn ich mich richtig erinnere)) und ein Brett mussten wir freilassen

Damit verabschieden sich die Spieler der zweiten Mannschaft wohl endgültig aus der Bezirksklasse - aber

WIR KOMMEN WIEDER !!!!!

Manfred F.,

• Anonymous

Go, Baumberg, go !

Ja, iss denn heit schon Ostern?

Das war ja mal ein richtig qualifizierter und überaus intelligent artikulierter Beitrag!

Willkommen im Forum der Bild-Zeitung!

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 155 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.