Herzlichen Glückwunsch!
Wie's aussieht muß also unsere Dritte doch nochmal zeigen, was in ihr steckt...
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Herzlichen Glückwunsch!
Wie's aussieht muß also unsere Dritte doch nochmal zeigen, was in ihr steckt...
Wir sind fast am Ziel unserer Träume!
SC Baumberg I - SF Monheim II 5 : 3
Fiebig - Deppe 1:0 (der Junge ist ein Tier, haut sie alle weg!!!)
Becker - Weißhaupt 1/2
Maciag - Weber 1/2
Grottendieck - Matzat 1:0
Heinzer - Anhalt 1/2
Schipp - Moll 1/2
Schneider - Panse 0:1
Neuß - Ipekyilmaz T 1:0 (was für ne Reservebank!)
Treffender hätte man es wohl nicht formulieren können. Nun liegt natürlich in der Kausalkette die Vermutung nahe, dass Baumberg Sonntag untergehen wird, weil kein Deich, aber unser freier Blick auf den Fluss der Dinge wird trotzdem Gegenteiliges bewirken!
(Was hab ich gestern Abend gesoffen, dass ich morgens noch philosophisch angerempelt bin????)
Übermotivation? Wieso, lass die Jungs doch ruhig die Messer wetzen. Bei uns stimmt die Einstellung!! Und das ist mir das Wichtigste .. naja, beleidigt werden muss nicht. Aber diesen Tatbestand sehe ich auch nicht!
Und wieso können wir den Kollegen aus unserer Nachbarstadt nicht die Eier abschneiden, nur weil noch nicht Ostern ist? Abgeschnitten wird Sonntag, verstecken tun wir sie dann nächste Woche!
Nicht aufregen, Anonymus! Was ein Anonymus schreibt, darf man nie allzu ernst nehmen!
Aber abschneiden lassen würd ich mir auch nix... Selbst gut abschneiden ist besser!
Oh, oh... Da wird sich der Baumberger Mannschaftsführer aber am Sonntag intensiv um Deeskalation zu kümmern haben, sonst endet die Begegnung noch in einem Blutbad... Spieler und Fans von Baumberg erscheinen mir extrem aufgeputscht zu sein. Erkennen wir hier erste Anzeichen einer Übermotivation?
Nun, vielleicht spielen wir Mannis ja dann nächste Saison gemeinsam in der Kreisklasse... Möglich wäre es.
Manfred B.
Martin, ich meinte dich gar nicht persönlich - eigentlich hätte ich schreiben müssen "für jeden Langenfelder...."
Und zum Thema strafversetzen: Komm zu uns in die zweite Mannschaft nächstes Jahr - am achten Brett wird ein Spieler deiner Stärke genug leiden......(danach darfst du auch wieder zurück nach Langenfeld)
Manfred F
schlecht, schlecht
SVG verliert mal wieder, diesmal 2:6, insbesondere Frank Wirtz und meine Wenigkeit haben uns nicht mit Ruhm bekleckert . zwei doofe Niederlagen - Andreas Morsch, Thomas Dluhosch, Enrico Lehmann und Hans Werner Pattberg (!) mit Remisen, Günter Drews verliert gegen den SVG-Angstgegner Zühlke (der hat in dieser Saison inzwischen 3,5 aus 5 gegen Spieler aus unserem Verein geholt (wenn ich mich richtig erinnere)) und ein Brett mussten wir freilassen
Damit verabschieden sich die Spieler der zweiten Mannschaft wohl endgültig aus der Bezirksklasse - aber
WIR KOMMEN WIEDER !!!!!
Manfred F.,
Wir schneiden den Monheimern am Sonnta die Eier ab !!!!
Go, Baumberg, go !
Ja, iss denn heit schon Ostern?
Das war ja mal ein richtig qualifizierter und überaus intelligent artikulierter Beitrag!
Willkommen im Forum der Bild-Zeitung!
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.