SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

21. Offene Stadtmeisterschaft/6. Bayer Open (2009)  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• LuckyLoserDer Ausrichter hat die korrigierten Preisgelder bekannt gegeben. Böse Zungen behaupten, dass zumindest für die DWZ-Gruppe < 1500 der zweite Ratingplatz dringend notwendig geworden ist, um einen massenhaften Rücktritt vom Turnier auszuschließen. Smiley 

War so von mir nicht beabsichtigt. Sehe mich lediglich als Speerspitze der 1500-DWZ-Spieler, um denen da oben zu zeigen, dass wir auch gut Schach spielen können (wenn wir wirklich wollen).Smiley

• Der Ausrichter hat die korrigierten Preisgelder bekannt gegeben. Neben Streichung der Jugend- und Damenpreise wegen zu geringer Teilnehmerzahlen in diesen Gruppen, sind die anderen Sonderpreise und die Ratingpreise leicht erhöht worden und Letztere um einen zweiten Platz ergänzt worden. Böse Zungen behaupten, dass zumindest für die DWZ-Gruppe < 1500 der zweite Ratingplatz dringend notwendig geworden ist, um einen massenhaften Rücktritt vom Turnier auszuschließen. Smiley Denn in der jetzigen Form ist dem FM sein Vater ja kaum noch der Ratingpreis zu nehmen...
  • Frisch zugeflogen. Interessant. Smiley Die End-Stellung kenne ich tatsächlich schon, lange wurde nach meinem Abgang nicht mehr gespielt.

quot;Peschel" - quot;Wolfradt"

• DemFMseinVater
    chessmaster

DemFMseinVaterIch bin gespannt, ob ich in der nächsten Runde schon an einem schön geputztem Holzbrett spielen darf   Smiley

Du meinst echt die putzen ihre Holzbretter? Kann ich kaum glauben. Smiley

Da das Turnier professionell  Smiley ausgetragen wird, muss ich davon ausgehen. 

Sollte ich noch einmal beim aufbauen helfen werde ich dies mal genauer überprüfen. Das Thema braucht anscheinend eine journalistische Überprüfung. Smiley

• chessmaster

DemFMseinVaterIch bin gespannt, ob ich in der nächsten Runde schon an einem schön geputztem Holzbrett spielen darf   Smiley

Da das Turnier professionell  Smiley ausgetragen wird, muss ich davon ausgehen. 

• DemFMseinVaterIch bin gespannt, ob ich in der nächsten Runde schon an einem schön geputztem Holzbrett spielen darf   Smiley

• Querspringer

chessmasterWieder gewonnen sagt die Ausrichter Seite. Unglaublich. Langsam muss der Jung mal zum Doping-Test. 

Wenn Du gesehen hättest, WIE er gewonnen hat, würdest du dein "langsam" in ein "schleunigst" umwandeln... Smiley Riesen-Leistung, die selbst FM Baldi sprachlos machte.

Du schreibst hier soviel, da hättest du doch auch längst mal die Partie einstellen können. Smiley

• Querspringer
    ednett 

...und wenn ich es zeitlich schaffen sollte, putze ich dir das Brett auch noch schön......

Jetz isset aber baal joot... "Ja, SF Balduan, soll ich Ihnen noch eine Flasche Bier holen? Natürlich, SF Balduan, es sind noch Wurstschnittchen da! Nein, SF Balduan, der Bademantel kostet keine Startgebühr extra!"  Smiley

Mach dir keine Sorgen und beachte den einschränkenden Zusatz. Smiley

p.s. dat mit dem Bier ist allerdings bedenklich. Sollte sich die Alko Theorie bestätigen muss Papa FM wohl der Sportsgerichtsbarkeit übergeben werden. Gibt es weitere Zeugen? Smiley

• EsgibtkeinBieraufh3Wenns nackte Pferde wären, hieße es wohl Schachhölle...
    editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 17.03.2009, 14:11 Uhr

Du bekleidest deine Springer? 

..das wird ja immer doller mit dir...

• Wenns nackte Pferde wären, hieße es wohl Schachhölle...

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 17.03.2009, 14:11 Uhr
  • EsgibtkeinBieraufh3
    DemFMseinVater

Hab mich schon immer gefragt, wie es im Schachhimmel aussehen mag. Bin ich vielleicht da schon drinn?    Smiley

Nur nackte Damen....

Woher willst du das denn wissen??

• DemFMseinVater

Hab mich schon immer gefragt, wie es im Schachhimmel aussehen mag. Bin ich vielleicht da schon drinn?    Smiley

Nur nackte Damen....

• DemFMseinVater

vermutlich schwebst Du gerade auf Wolke 7 icon_wink

• Hab mich schon immer gefragt, wie es im Schachhimmel aussehen mag. Bin ich vielleicht da schon drinn?    Smiley

• ednett 

...und wenn ich es zeitlich schaffen sollte, putze ich dir das Brett auch noch schön......

Jetz isset aber baal joot... "Ja, SF Balduan, soll ich Ihnen noch eine Flasche Bier holen? Natürlich, SF Balduan, es sind noch Wurstschnittchen da! Nein, SF Balduan, der Bademantel kostet keine Startgebühr extra!"  Smiley

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 326 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.