War so von mir nicht beabsichtigt. Sehe mich lediglich als Speerspitze der 1500-DWZ-Spieler, um denen da oben zu zeigen, dass wir auch gut Schach spielen können (wenn wir wirklich wollen).
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:
War so von mir nicht beabsichtigt. Sehe mich lediglich als Speerspitze der 1500-DWZ-Spieler, um denen da oben zu zeigen, dass wir auch gut Schach spielen können (wenn wir wirklich wollen).
Sollte ich noch einmal beim aufbauen helfen werde ich dies mal genauer überprüfen. Das Thema braucht anscheinend eine journalistische Überprüfung.
Du meinst echt die putzen ihre Holzbretter? Kann ich kaum glauben.
Da das Turnier professionell ausgetragen wird, muss ich davon ausgehen.
Du meinst echt die putzen ihre Holzbretter? Kann ich kaum glauben.
Wenn Du gesehen hättest, WIE er gewonnen hat, würdest du dein "langsam" in ein "schleunigst" umwandeln... Riesen-Leistung, die selbst FM Baldi sprachlos machte.
Du schreibst hier soviel, da hättest du doch auch längst mal die Partie einstellen können.
...und wenn ich es zeitlich schaffen sollte, putze ich dir das Brett auch noch schön......
Jetz isset aber baal joot... "Ja, SF Balduan, soll ich Ihnen noch eine Flasche Bier holen? Natürlich, SF Balduan, es sind noch Wurstschnittchen da! Nein, SF Balduan, der Bademantel kostet keine Startgebühr extra!"
Mach dir keine Sorgen und beachte den einschränkenden Zusatz.
p.s. dat mit dem Bier ist allerdings bedenklich. Sollte sich die Alko Theorie bestätigen muss Papa FM wohl der Sportsgerichtsbarkeit übergeben werden. Gibt es weitere Zeugen?
Du bekleidest deine Springer?
..das wird ja immer doller mit dir...
Hab mich schon immer gefragt, wie es im Schachhimmel aussehen mag. Bin ich vielleicht da schon drinn?
Nur nackte Damen....
Woher willst du das denn wissen??
Hab mich schon immer gefragt, wie es im Schachhimmel aussehen mag. Bin ich vielleicht da schon drinn?
vermutlich schwebst Du gerade auf Wolke 7
...und wenn ich es zeitlich schaffen sollte, putze ich dir das Brett auch noch schön......
Jetz isset aber baal joot... "Ja, SF Balduan, soll ich Ihnen noch eine Flasche Bier holen? Natürlich, SF Balduan, es sind noch Wurstschnittchen da! Nein, SF Balduan, der Bademantel kostet keine Startgebühr extra!"
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.