Interessante Auslosung. Aber warum steht denn FM Auer mit 3,5 Punkten in der Auslosung? Ich dachte schon ich hätte mit seiner Niederlage ein Falsch-Meldung verbreitet.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:
Interessante Auslosung. Aber warum steht denn FM Auer mit 3,5 Punkten in der Auslosung? Ich dachte schon ich hätte mit seiner Niederlage ein Falsch-Meldung verbreitet.
Nix da, komm zum Zug nach Langenfeld, gibt ne schöne "Schachoptik".
Ich würde lieber Züge in Langenfeld machen als euren Zug besuchen... Aber stellt mal Bilder ins Netz, ja? Würd mich schon interessieren, wie ihr euch so präsentiert habt. Ansonsten: Bin absoluter Karnevalsmuffel!
Gegen ein geringes Entgelt krieg ich das hin.
Nix da, komm zum Zug nach Langenfeld, gibt ne schöne "Schachoptik".
Ich würde lieber Züge in Langenfeld machen als euren Zug besuchen... Aber stellt mal Bilder ins Netz, ja? Würd mich schon interessieren, wie ihr euch so präsentiert habt. Ansonsten: Bin absoluter Karnevalsmuffel!
"Früher war mehr Lametta" (Loriot)
... zeigt doch nur, das ich aufmerksam gelauscht habe, als mir mein Mannschaftsführer seine Partie gezeigt hat.
... Das Matt Bild des Herrn Reinemer ist auch sehr nett. Dirk Wolfradt hat es bei unserem Jugendtraining Donnerstag auch glatt aus dem Kopf hinbekommen.
Demnächst spar ich mir tatsächlich das Abtippen der Partien. Statt dessen kommt ein Vermerk auf die Hompage: "Wer Näheres zu den Partieverläufen wissen will: Bitte Diggi fragen!"
Wie fast immer ist die Scharff Partie, diesmal gegen Jiritschka, sehr nett zu schauen. Ich hatte ihn bereits abgeschrieben aber abgerechnet wird halt immer am Ende. Das Matt Bild des Herrn Reinemer ist auch sehr nett. Dirk Wolfradt hat es bei unserem Jugendtraining Donnerstag auch glatt aus dem Kopf hinbekommen.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.