SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

21. Offene Stadtmeisterschaft/6. Bayer Open (2009)  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• EsgibtkeinBieraufh3

@ Querspringer:

Gibst du eigentlich jede Partie der Stadtmeisterschaft ein, oder hast du auch noch andere Hobbies?

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 28.01.2009, 17:21 Uhr

Super Service der Bayer-Jungs, schon seit Jahren. Die Partien gibt es eigentlich immer. Deswegen sehe ich im ja die Platzkärtchen nach. Smiley

• @ Querspringer:

Gibst du eigentlich jede Partie der Stadtmeisterschaft ein, oder hast du auch noch andere Hobbies?

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 28.01.2009, 17:21 Uhr

• Und - ganz frisch vom Grill - ein weiterer Beitrag zum Thema "Wie schlage ich einen FM?":

quot;Rotstein" - quot;Angermünde"

• chessmaster

Meine Partie. Nicht so sehr lohnend. Vielleicht stellt ja einer von euch noch was spannendes ein. Z.B. FMBaldi gegen Querspringer. Smiley

Ok:

quot;Balduan, Markus" quot;2271" - quot;Birnkott, Manfred" quot;1900"

editiert von: Querspringer, 28.01.2009, 09:25 Uhr
  • Meine Partie. Nicht so sehr lohnend. Vielleicht stellt ja einer von euch noch was spannendes ein. Z.B. FMBaldi gegen Querspringer. Smiley

quot;Schmitz, Andreas" - quot;Wieland, Ingo"

• Querspringer

Hier die Auslosung der 3. Runde.

Smiley  Du bist aber fix. Opladen 22 im SVG Test, mal schauen ob Thomas und ich diese Prüfung bestehen. Smiley

• Querspringer....... Und, was noch schwerer wiegt: Es wird diesmal keine Platzkärtchen als Preis beim SM-Tippspiel geben, das - wie wir alle hoffen! - hoffentlich bald in die Gänge kommt! Smiley

...ich sitze in den Startlöchern - es fehlt allerdings noch ein Mitspieler!!!!

manfred

• Ich weiß, dass es für viele hier eine große Enttäuschung sein wird, aber: Es wird diesmal keine Platzschildchen bei der Stadtmeisterschaft geben! (Das Rumfummeln mit den Dingern hat mich letztes Jahr einfach beim Aufbau zu viel Zeit gekostet.) D. h. unter anderem: Jeder muss sich den Namen seines Gegners - und seinen eigenen auch! - selbst merken oder ggf. nochmal auf der Paarungsliste nachlesen. Und, was noch schwerer wiegt: Es wird diesmal keine Platzkärtchen als Preis beim SM-Tippspiel geben, das - wie wir alle hoffen! - hoffentlich bald in die Gänge kommt! Smiley

• LuckyLoserBei den Meldungen sind ja schon einige der üblichen Verdächtigen dabei. Allerdings vermisse ich noch den ein oder anderen Vertreter aus Rhein-Wupper. Z.B. Opladen 22, BSW und Monheim bislang nur spärlich vertreten, Baumberg noch gar nicht?! Die waren doch im letzten Jahr alle zahlenmäßig besser im Rennen. Was'n los? Spätstarter?
    editiert von: LuckyLoser, 30.12.2008, 15:44 Uhr

Die Rhein-Wupper Vertretung ist tatsächlich sehr ansehnlich geworden. Rheindorf, Opladen 22, BSW und Fideler Bauer sind ja auch vertreten. Fehlt eigentlich nur Hitdorf und Baumberg. 

• F.R.

Domnick - Balduan 0-1. Hä? 36. ... Tf8-f7, und nun (statt Tc5): Tc8+! nebst MATT 1-0.

Was geht hier vor?

Nun, könnte vielleicht eine Fehleingabe sein? Smiley Biete alternativ 36...Ta7-f7 an...

Nachtrag: Nö. FM-Baldi zog 36...Tg7. Ich hab's korrigiert. Danke für den Hinweis! (Übrigens: Bei den Partien, die mir die Teilnehmer zuschicken, kommt sowas natürlich nicht vor. Also: Bitte um rege Beteiligung!)

editiert von: Querspringer, 18.01.2009, 09:56 Uhr
  • Querspringer

Und für den noch in Urlaub befindlichen Chessmaster: Andreas macht bestimmt mit!

Sechster.

(Spitz schon mal den Bleistift, Ednett!)

Muss ich nochmal drüber nachdenken. Habe gerade gelesen wir satteln auf Skat um. Smiley  An mir soll es aber nicht scheitern.

• ednett

Gestern Abend per Kontaktformular erhalten

Meine Schuld. Hatte die User Regestrierung wegen Spam mal wieder still gelegt. Hab im Urlaubs Überschwang doch glatt den erhöhten Bedarf durch das Bayer Open vergessen.  Sollte jetzt wieder gehen.

• Domnick - Balduan 0-1. Hä? 36. ... Tf8-f7, und nun (statt Tc5): Tc8+! nebst MATT 1-0.

Was geht hier vor?

• Für alle, die wissen wollen, warum wer wie gewonnen hat: Hier die Partien der 1. Runde zum Nachspielen.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 192 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.