Super Service der Bayer-Jungs, schon seit Jahren. Die Partien gibt es eigentlich immer. Deswegen sehe ich im ja die Platzkärtchen nach.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:
Super Service der Bayer-Jungs, schon seit Jahren. Die Partien gibt es eigentlich immer. Deswegen sehe ich im ja die Platzkärtchen nach.
@ Querspringer:
Gibst du eigentlich jede Partie der Stadtmeisterschaft ein, oder hast du auch noch andere Hobbies?
Du bist aber fix. Opladen 22 im SVG Test, mal schauen ob Thomas und ich diese Prüfung bestehen.
Hier die Auslosung der 3. Runde.
...ich sitze in den Startlöchern - es fehlt allerdings noch ein Mitspieler!!!!
manfred
Die Rhein-Wupper Vertretung ist tatsächlich sehr ansehnlich geworden. Rheindorf, Opladen 22, BSW und Fideler Bauer sind ja auch vertreten. Fehlt eigentlich nur Hitdorf und Baumberg.
Nun, könnte vielleicht eine Fehleingabe sein? Biete alternativ 36...Ta7-f7 an...
Nachtrag: Nö. FM-Baldi zog 36...Tg7. Ich hab's korrigiert. Danke für den Hinweis! (Übrigens: Bei den Partien, die mir die Teilnehmer zuschicken, kommt sowas natürlich nicht vor. Also: Bitte um rege Beteiligung!)
Muss ich nochmal drüber nachdenken. Habe gerade gelesen wir satteln auf Skat um. An mir soll es aber nicht scheitern.
Meine Schuld. Hatte die User Regestrierung wegen Spam mal wieder still gelegt. Hab im Urlaubs Überschwang doch glatt den erhöhten Bedarf durch das Bayer Open vergessen. Sollte jetzt wieder gehen.
Domnick - Balduan 0-1. Hä? 36. ... Tf8-f7, und nun (statt Tc5): Tc8+! nebst MATT 1-0.
Was geht hier vor?
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.