...und wenn ich es zeitlich schaffen sollte, putze ich dir das Brett auch noch schön......
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:
...und wenn ich es zeitlich schaffen sollte, putze ich dir das Brett auch noch schön......
Du spielst an Brett 6 - und damit an einem Holzbrett, mit Holzfiguren und elektronischer Uhr! Leider hab ich keinen "Dr." mehr für Dich auftreiben können: Die sind alle nicht gut genug für Dich (bis auf SF Dr. Buchkremer vielleicht)!
P.S.: Die Presse hat die Konferenz vor der Bürgerhalle inzwischen abgesagt. Man munkelt, dass die Leute vom Stadtanzeiger es sich nicht mit ihrem Hauptlieferanten für Schachnews im Kreis verderben wollen...
Wir sind alle nur neidisch auf deine aussergewöhnliche Leistung!!
Inzwischen ist eine Anfrage an die Turnierleitung herangetragen worden, ob FM Baldi seinem Papa in letzter Zeit Blut gespendet hat... Wem etwas von einer kürzlich stattgefundenen Transfusion bekannt ist, der möge sich bitte bei mir melden!
Wenn Du gesehen hättest, WIE er gewonnen hat, würdest du dein "langsam" in ein "schleunigst" umwandeln... Riesen-Leistung, die selbst FM Baldi sprachlos machte.
Wenn er so weiter macht, kommt es in der letzten Runde zu der Begegnung Balduan gegen Balduan am Spitzenbrett. Das wäre doch mal ein Highlight!!
Gruß
Capablanca
Wenn man sich so die Ergebnisse anschaut, dann muss man feststellen, das die Favoriten es dieses Jahr sehr schwer haben. Die vermeintlichen Underdogs, sind schwer im Kommen. Allen voran K.H. Balduan, der ein super Turnier spielt, aber auch Uwe Baier. Der einen Gegner nach dem anderen ausschaltet. Weiter so Jungs. Das wollen wir sehen. Lob von mir an Euch, und an alle Anderen die genauso erfolgreich spielen, als underdogs!!
Gruß
Capablanca
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.